Thermaltake Armor LCS

Diskutiere und helfe bei Thermaltake Armor LCS im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist von dem Gehäuse zu halten und besonders von der integrierten Wasserkühlung? Ist sie laut? Leistet sie genug, um ggf noch eine Grafikkarte mit... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Klaatsch, 1. August 2007.

  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Was ist von dem Gehäuse zu halten und besonders von der integrierten Wasserkühlung? Ist sie laut? Leistet sie genug, um ggf noch eine Grafikkarte mit in den Kreislauf zu nehmen?
     
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    1- Leistung naja Sollte reichen für cpu gpu und nb solange du es mit dem ocen nicht übertreibst
    2- Pume ist relativ leise kann durchaus mit der lain mithalten im hinblick auf Leistung natürlich nicht mehr aber reicht auch wenn du nicht 8 Winkel verbaust
    3- Gehäuse an sich auch sehr gut ist halt ne Armor mit anderer Frontblende

    Fazit: Für den Preis eine sehr gute und überraschend hochwertiges Gehäuse sammt leistungsstarker Kühlung

    (wenn du noch was wissen wilst das teil steht neben mir)
     
    #2 bernd das brot, 1. August 2007
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Wie viel Flüssigkeit passt in den Ausgleichsbehälter?
    Was liegt alles bei?
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    1- Äh glaube 500ml

    2- Lieferumfang Pumpe, Ausgleichsbehälter, Genug Schlauch (keine Ahnung wie viel genau aber reicht dicke) CPU Kühler, Befestigungsmaterial für die Pumpe und CPU Kühler, 1x 120er led Lüfter, 2x 92er Lüfter, ein HDD Käfig für 2 HDD´s, Ein 5,25 zu 3,5 adapter für ein zb floppy oder HDD, Ne Menge Schrauben, Anleitung, 2x Schlüssel für das sitepannel und Kühlflüssigkeit auch genug glaube das waren so 2l. Das war afaik alles
     
    #4 bernd das brot, 1. August 2007
  6. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Aha gut, der Radiator war ja auch dabei, ne?
    Und wie wird das geliefert? Also vormontiert oder darf man das noch selber machen?
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Radiator ist natürlich dabei und auch schon eingebaut musst halt nur die Pumpe dahin stellen wo du sie gerne hättest cpu Kühler montieren und alles schön mit den Schläuchen verbinden ist aber kein großer Aufwand
     
    #6 bernd das brot, 1. August 2007
  8. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Und wie ist das mit den Verschlüssen? Welche sind dabei und wie montiert man die?
    Ich glaube, das ist wirklcih kein großer Aufwand.
    Meinst du, da gibts ne Möglichkeit das irgendwie auf einen Sockel 478 zu quetschen?
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jo das passt auch auf s478
    Anschlüsse sind auch genügend bei sind einfache schraubanschlüsse also aufschrauben Schlauch raufstecken zuschrauben
     
    #8 bernd das brot, 1. August 2007
  10. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Und was hat es mit diesem Kabelmanagement auf sich, was bei TT auf der Seite steht?
    Und wo steht das, dass das auf Sockel 478 passt?
    Ich las bisher nur was von 775er und 939er und AM2 afair.
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    s478 gibg bei mir auch also sollte es bei dir auch gehen ;)
    Kabelmanagement kp wo steht das ?
     
    #10 bernd das brot, 1. August 2007
  12. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Also liegt der S478Adapter/Halterung bei, weil ich das noch nirgendwo gelesen hab, dass der dabei ist. Hast du mehr als nur deinen "Super-Pc" oder warum weißt du das mit dem S478er?
    Das mit dem Management steht auf der offiziellen TT Homepage.


    Machst du mir vielleicht von der S478 Halterung netterweise ein Bild? =)
     
    #11 Klaatsch, 1. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich kann dir ein bild von der Halterung machen und auch noch ne 478er cpu daneben legen aber nen board dafür habe ich nicht mehr
     
    #12 bernd das brot, 1. August 2007
  14. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Das wäre wirklich sehr nett, wenn du ein Foto der Halterung machen könntest. :)
     
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    so fertig sry wegen qually aber is nurn handy

    [​IMG]

    das ding oben rechts kommt hinter das board da drüber dann das oben links, auf den Kühler kommt zuerst das unten rechts und dann dadrüber das unten links das wird dann einfach beides mit schrauben verbunden und fertig
     
    #14 bernd das brot, 1. August 2007
  16. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    So einfach geht das schon? Hatte ich mir doch ein wenig aufwendiger vorgestellt. Lag noch was außer diesem Ding dabei an Halterungen oder ist das so eine Art Universalhalter?
     
Thema:

Thermaltake Armor LCS

Die Seite wird geladen...

Thermaltake Armor LCS - Similar Threads - Thermaltake Armor LCS

Forum Datum

Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus

Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus: [img] Hallo zusammen, Heute möchte ich euch eine weitere Gamer Maus vorstellen. Thermaltake war so freundlich, mir einige Produkte ihrer erfolgreichen Gamingserie TT eSports zur Verfügung...
Eingabegeräte 20. Oktober 2014

Thermaltake Core V71 Gehäuse Lüfter anschließen

Thermaltake Core V71 Gehäuse Lüfter anschließen: Liebes Forum, ich habe hier mal eine allgemeine Frage zum Anschluss der Gehäuse Lüfter des Thermaltake Core V71. Dieses Gehäuse besitzt im Werkszustand diese 200mm Gehäuse Lüfter: [img] [img]...
Gehäuse & Modding 18. August 2014

Intel Core i5-4670 und Thermaltake True Spirit 120 M ?

Intel Core i5-4670 und Thermaltake True Spirit 120 M ?: Heyho, Suche einen guten CPU-Kühler für den Intel Core i5-4670. Ist der Thermaltake True Spirit 120 M gut, bzw. habt ihr einen guten oder besseren Vorschlag?
freie Fragen 18. November 2013

Reicht mein Thermaltake Smart M550W Netzteil?

Reicht mein Thermaltake Smart M550W Netzteil?: Hallo liebes Forum, ich habe demnächst vor mein System auf Crossfire auszulegen aber bin mir nicht sicher ob das Netzteil dafür ausreicht..Hier die Komponenten : - i5 3570k @ 1,115V @ 4.0...
Stromversorgung 20. September 2013

Läuft eine Gtx 770/Gtx 680 mit dem Thermaltake Hamburg 530W

Läuft eine Gtx 770/Gtx 680 mit dem Thermaltake Hamburg 530W: Läuft eine Gtx 770/Gtx 680 mit dem Thermaltake Hamburg 530W
Computerfragen 18. Juli 2013

Thermaltake Chaser MK-I CPU Lüfter

Thermaltake Chaser MK-I CPU Lüfter: Thermaltake Chaser MK-I CPU Lüfter Hallo. Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Und da möchte ich das gehäuse thermaltake chaser mk-i benutzen. Nun hab ich eine frage. In dem gehäuse wird...
Computerfragen 21. April 2013

Thermaltake Max 5 Duo läuft nicht

Thermaltake Max 5 Duo läuft nicht: Hallo zusammen. Ich habe mir das HDD Rack Max 5 Duo von Thermaltake zugelegt. Jetzt habe ich eine neue FP drin stecken, aber ich kann das LW nirgends einsehen. Weder über Geräte-Manager noch...
Probleme mit Hardware 17. Januar 2013

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Lian Li PC-V351B oder Sharkoon Temptation oder Thermaltake Lanbox Lites

Lian Li PC-V351B oder Sharkoon Temptation oder Thermaltake Lanbox Lites: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Cube-Gehäuse. Es soll sich gut für LAN's eignen. Jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden welches ich nehmen soll. Diese drei: - Lian Li...
Gehäuse & Modding 15. Januar 2010

Thermaltake Lanbox Lite Modding

Thermaltake Lanbox Lite Modding: MOIN, also hier mal einen link damit ihr schonmal einige infos entnehmen wollt!...
Archiv 15. Dezember 2009

Thermaltake Armor BigTower

Thermaltake Armor BigTower: Hi, ich wollte euch mal fragen, was ihr schätzt was mein Thermaltake Armor BigTower noch wert ist, hier der geizhals Link: http://geizhals.at/deutschland/a139467.html Der Tower hat keine Kratzer...
freie Fragen 23. April 2009

Thermaltake Armor 25cm black Kabel verlegen?!?

Thermaltake Armor 25cm black Kabel verlegen?!?: hi leute ;) nun habe ich meinen Tower schon eine weile und iwie bin ich total unzufrieden mit dem Kabelmanagement egal was ich mache es sieht doof aus oder schlimmer wie vorher .... ich weiß da...
Gehäuse & Modding 28. November 2007

Thermaltake Armor

Thermaltake Armor: Was ist von dem Gehäuse zu halten? Wie ist die Verarbeitung? Wie kann man die Kabel dort verstauen? Ist der Luftstrom gut? Sind die vorinstallierten Lüfter sehr laut?
Gehäuse & Modding 25. September 2007
Thermaltake Armor LCS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden