Thermalright

Diskutiere und helfe bei Thermalright im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thermalright HR-05 SLI auf Foxconn C51XEM2AA ? Guten Abend, ich würde gerne mal wissen ob der Thermalright HR-05 SLI auf mein Foxconn C51XEM2AA... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von marcus86, 1. November 2007.

  1. marcus86
    marcus86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Thermalright HR-05 SLI auf Foxconn C51XEM2AA ?

    Guten Abend,

    ich würde gerne mal wissen ob der Thermalright HR-05 SLI auf mein Foxconn C51XEM2AA passt? Hat schon irgendeiner Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht? Der original montierte Lüfter ist leider extrem nervig (laut) und kühlt auch nicht besonders gut. Temperaturen Idle: ca 55°C, Last ca. 65°C.


    Link Board:
    http://geizhals.at/deutschland/a207083.html

    Link Thermalright:
    http://geizhals.at/deutschland/a219574.html

    Grüße Marcus
     
    #1 marcus86, 1. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Kurz und knapp: Er passt

    mfg
     
    #2 bernd das brot, 1. November 2007
  3. marcus86
    marcus86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Jippi! :) Darf ich noch fragen woher du das weißt? Hast selber einen? Ich hatte halt Sorgen wegen meinem Zalman und der Grafikkarte das es nicht passen könnte. Bestellt habe ich ihn jetzt...

    mfg
     
    #3 marcus86, 1. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
Thema:

Thermalright

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden