Thermalright

Diskutiere und helfe bei Thermalright im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, habe dne Thermalright SI 128, nun is meine frage: wie rum einbaunen(sockel939) Wenn ich das ende der heatpipes zur Gehäuserückseite setze, weare... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von kelio, 21. Juni 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Also,

    habe dne Thermalright SI 128, nun is meine frage: wie rum einbaunen(sockel939) Wenn ich das ende der heatpipes zur Gehäuserückseite setze, weare es ja logisch...erreiche so aber eine schlechtere kühlleistung. Also wie isses gedacht?!
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich habe den SI 120.
    ich habe die heatpipes so gemacht, dass ich sie sehen kann xD
    http://pic.sysprofile.de/images/C8117034.jpg

    edit: ob sich das iwie auf die kühlleistung auswikrt, wenn man den andersherum einbaut, habe ich noch nicht ausprobiert.
     
    #2 -FreaK-, 21. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also am besten in den raum hinein gerichtet
     
    #3 Mr_Lachgas, 21. Juni 2007
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Im Grunde ist es völlig egal wie herum. Das macht keinen echten Unterschied.

    Wen man natürlich wirklich Pingelig sein mag, dann gehören die Heatpies Richtung hinteren Gehäuselüfter, da die Heatpipes so direkt im Luftzug sind und so die darin abgeleitete Hitze vorgekühlt wird.
    Aber ernsthaft, das macht vielleicht 1° unterschied.... wen überhaupt.
     
Thema:

Thermalright

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden