Thermalright SI 128

Diskutiere und helfe bei Thermalright SI 128 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe diesen Lüfter gerade installiert. Auf dem Asus A8N32-SLI. Habe alles "festgezogen usw." wenn ich ein bisschen kraft aufbringe kann ich den... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von kelio, 16. Februar 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Habe diesen Lüfter gerade installiert. Auf dem Asus A8N32-SLI. Habe alles "festgezogen usw." wenn ich ein bisschen kraft aufbringe kann ich den Kühlkörper aber bewegen... sitzt der bei euch 100 % da er in dem sinne "nicht" geschraubt ist. Meine CPU ist nun um 10 Grad kühler...hatte mehr erwartet. Als Lüfter verwende ich den etwas "schwachen" Aerocool Tubine2000.
     
    #1 kelio, 16. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2007
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    das ist nicht weiter schlimm, da der kühler groß ist hast du beim bewegen ne sehr große hebelwirkung, und etwas federn muss der ja auch
    wenn der am retentionmodul befestigt ist würde ich ich da nicht viel dran rumwackeln, so sehr stabil ist der kunststoff auch nicht
    mein freezer lässt sich auch leicht bewegen, solange die temperatur stimmt kannste das so lassen
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    stimmt solange die temps stimmen ist doch alles im grünen ;-) der blue orb von mr kann man au minimal bewegen ^^
     
    #3 Just_a_Script, 25. Februar 2007
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich habe seit kurzem den Thermalright SI-120 und kann den auch bewegen.
    kühlleistung stimmt aber ;)
     
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    OK, danke...die sockelplatte isd dadurch verkratzt...habe ihn umgetauscht ohne prob:) gott sei dank.
     
Thema:

Thermalright SI 128

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden