Thermalright HR-03 Plus Heatsink auf Sparkle GTS ?

Diskutiere und helfe bei Thermalright HR-03 Plus Heatsink auf Sparkle GTS ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=193493&showTechData=true passt das auf meine Sparkle GTS 640 ? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von T3chn0fr3ak, 20. Juni 2007.

  1. T3chn0fr3ak
    T3chn0fr3ak Hardware-Insider
    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13171
    #1 T3chn0fr3ak, 20. Juni 2007
  2. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Sollte eigentlich passen, allerdings würd ich dir für sone Hitzeschleuder wie die G88 keinen passivkühler empfehlen. Selbst die Nvidia Karten, die von Haus aus mit dem Passivkühler daher kommen, werden Temperaturmäßig selbst in nem gut gelüfteten Gehäuse nur knapp unter der Kotzgrenze gehalten...
    EDIT: Ich seh grad da kannste nen Lüfter draufschnallen, das is natürlich dann was annersch.

    Musst halt mal schaun ob deine Karte die selben Bohrungen hat wie die Nvidia 8800 GTX.

    Ich würd ihn mir an deiner Stelle einfach bestellen und wenn er net passt unter Berufung auf das 14-Tage-Fernabsatz-Gesetz zurückschicken.
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Der Kühler sollte problemlos passen.


    Hier noch ein Test (ist mit einer x1950pro getestet worden):
    http://www.hartware.de/review_664_6.html


    MfG
    Diablo_SV
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    habe mal eben nach einem review für das teil geggogled und ein 8800gts hinter gehängt ^^
    [​IMG]
    das kam dabei raus.
    sind doch ordentliche werte oder nicht?
     
Thema:

Thermalright HR-03 Plus Heatsink auf Sparkle GTS ?

Die Seite wird geladen...

Thermalright HR-03 Plus Heatsink auf Sparkle GTS ? - Similar Threads - Thermalright Plus Heatsink

Forum Datum

Thermalright software?

Thermalright software?: Gibt es von thermalright eine Software? Am besten wäre für die Komponenten: https://amzn.eu/d/bJuT5a2 https://amzn.eu/d/0VFE9qw https://www.gutefrage.net/frage/thermalright-software
Stromversorgung 5. Januar 2024

CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a

CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a: hallo zusammen ! mein niegelnagel neu zusammengebauter pc von alternate heute endlich mit windows 10 home bestückt. zwar korrekt installiert, aber dann in roten buchstaben: cpu cooler error...
Probleme mit Hardware 16. Juni 2017

Thermalright Macho 120 - Lüfter zu laut, brummt - neuer Lüfter muss her

Thermalright Macho 120 - Lüfter zu laut, brummt - neuer Lüfter muss her: Hallo habe mir aus thermischen Gründen nun das o.g. Kühlsystem geholt. Temps sind nun weit aus niedriger als mit dem AC Freezer 13 Pro CO. Doch der Lüfter geht selbst bei 0% in Speedfan...
Luft- & Wasserkühlung 18. April 2013

Thermalright Silver Arrow SB-E dritter Lüfter sinnvoll?

Thermalright Silver Arrow SB-E dritter Lüfter sinnvoll?: Mahlzeit Leute, Ich überlege mir eventuell noch den dritten Lüfter dranzuhängen. Vielleicht hat jemand von euch ja diesen Cpu Kühler und kann mir sagen ob das noch was bringt mit dem 3ten...
Luft- & Wasserkühlung 29. August 2012

Passt der Thermalright hr-02 Macho ins T9 Value?

Passt der Thermalright hr-02 Macho ins T9 Value?: Frage sagt alles, passt das ganze auf ein I5 da rein? Danke Gehäuse: Sharkoon T9 Value grün mit Sichtfenster | Geizhals Deutschland Kühler: Thermalright HR-02 Macho (Sockel...
freie Fragen 6. April 2012

Thermalright Silver Arrow vs Thermalrigh Archon

Thermalright Silver Arrow vs Thermalrigh Archon: Hi, ich hab mir gestern mein Sandybridge System zusammgebastelt, mir fehlt eigentlich nurnoch eine gute Kühllösung für den i7-2600k. Ich bin mir unschlüssig welchen CPU kühler ich nehmen soll....
Luft- & Wasserkühlung 29. November 2011

Thermalright Shaman passend in einem NZXT LeXa S Midi-Tower ?

Thermalright Shaman passend in einem NZXT LeXa S Midi-Tower ?: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mich unbedingt auf dieses Thema befassen. Deshalb meine Frage, würde der Thermalright Shaman in diesem Gehäuse von der Breite her passen? Ich möchte den...
System-Zusammenstellungen 30. Oktober 2011

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow: Hi. Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen. Ausgesucht hab ich mir das HAF 932 von CM. Als CPU-Kühler hab ich den Silver Arrow. Kann mir jemand sagen ob ich den 230 mm Seitenlüfter weiter...
Gehäuse & Modding 25. September 2011

Thermalright Shaman (GPU Kühler) (HD Pics)

Thermalright Shaman (GPU Kühler) (HD Pics): Wollte euch meinen neuen Kühler vorstellen. Da ich mit den originalen Nvidia Kühlern unzufrieden bin wie auch mit den anderen PCB Layouts,musste ein neues Modell her. Meine Grafikkarte ist eine...
Luft- & Wasserkühlung 11. Juni 2011

Thermalright Silver Arrow (HD Pics)

Thermalright Silver Arrow (HD Pics): Thermalright Silver Arrow Ich wollte euch mal einen kleinen Bericht machen zu diesem Kühler. Mein System: i5 2500K (stock) GTX 570 (stock) Asus Saberooth P67 B3 Bequiet 530W 3xBequiet 120mm...
Luft- & Wasserkühlung 8. Juni 2011

Thermalright HR-02 im Kurztest

Thermalright HR-02 im Kurztest: Kurztest: Thermalright HR-02 AMD-Kit | TR TY 140 [IMG] Im folgenden Kurztest muss der HR-02 von Thermalright, Nachfolger des berühmten HR-01, zeigen, was er leisten kann. Er wird im Test...
Luft- & Wasserkühlung 25. Januar 2011

Thermalright Silverarrow

Thermalright Silverarrow: User Reviews des Thermalright Silverarrow Als Teilnehmer der PCGH - Test the Best Aktion wurde mir seitens PC-Cooling ein Thermalright Silverarrow für ein User Review zur Verfügung gestellt....
Luft- & Wasserkühlung 24. Januar 2011

Thermalright HR-03 Plus

Thermalright HR-03 Plus: Wollte mal wissen wie die Leute im Forum die diesen Kühler haben damit zufrieden sind!? Möchte mir den Kühler ev. auch zulegen weil mir der der GTX doch etwas zulaut ist! Und wollte noch wissen ob...
Luft- & Wasserkühlung 12. Dezember 2007
Thermalright HR-03 Plus Heatsink auf Sparkle GTS ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden