The Witcher - Problem

Diskutiere und helfe bei The Witcher - Problem im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe mir gestern "The Witcher" zugelegt und wollte es gestern erstmal anzocken. Also ausgepackt, installiert...alles kein Problem^^... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von esKi, 27. Januar 2008.

1. esKi
    esKi PC-Freak
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

Hey Leute,

ich habe mir gestern "The Witcher" zugelegt und wollte es gestern erstmal anzocken.

Also ausgepackt, installiert...alles kein Problem^^

Nur wenn ich dann "ingame" bin kommt das >

Ich war zuerst irritiert da ich das Menü ja eig. anders kenne.

Also hab ich das Game bei nem Kumpel installiert und dan klappt es wunderbar.

(Was ich noch sagen muss ist das ich mein Windows neu aufgesetzt habe.)

Ich habe Direct X 9 installiert.

Und wenn ich mich blind durchs Menü klicke komm ich auch ins Spiel und es läuft.
    Woran kann das liegen?

Wär nett wenn mir jemand da draußen helfen könnte.
    Thx im Vorraus.

esKi;)

#1 esKi, 27. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2008
  2. User Advert

3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

Ich hatte das Problem bei der Demo. Da lag es an der
    Einstellung für die Sprache. ich hatte in irgend einer Config was geändert.
    Vielleicht einfach nochmal runterschmeißen und neu installieren.

4. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

Hm bringt keine Besserung.
    Leider.

Weiss sonst keiner was?

Thema:

The Witcher - Problem

Die Seite wird geladen...

The Witcher - Problem - Similar Threads - The Witcher Problem

Forum Datum

The Witcher: Cast von Staffel 2 steht fest, Produktion gestartet

The Witcher: Cast von Staffel 2 steht fest, Produktion gestartet: The Witcher: Cast von Staffel 2 steht fest, Produktion gestartet Henry Cavill wird als Hexer Geralt von Riva erneut die Hauptrolle spielen, Anya Chalotra kehrt als Yennifer zurück und auch Freya...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020

Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020: Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020 Denn das beliebte Kartenspiel aus dessen Erzählungen, Gwent, erscheint nun auch für...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

„The Witcher“: Autor spricht über seine Faulheit und die Serie bei Netflix

„The Witcher“: Autor spricht über seine Faulheit und die Serie bei Netflix: „The Witcher“: Autor spricht über seine Faulheit und die Serie bei Netflix Cavill als Geralt ist aber schon für sich genommen eine Bank. In einem aktuellen Interview äußert sich nun der Autor der...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

The Witcher: Nightmare of the Wolf – Netflix bestätigt Anime-Film

The Witcher: Nightmare of the Wolf – Netflix bestätigt Anime-Film: The Witcher: Nightmare of the Wolf – Netflix bestätigt Anime-Film An der Umsetzung beteiligt sind die Produzenten Lauren Schmidt Hissrich und Beau DeMayo, die auch schon an der ersten Staffel von...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

The Witcher: Interaktive Karte bietet euch Hintergrundinformationen

The Witcher: Interaktive Karte bietet euch Hintergrundinformationen: The Witcher: Interaktive Karte bietet euch Hintergrundinformationen Dezember 2019 könnt ihr auf Netflix die erste Staffel der Buch-Verfilmung von The Witcher verfolgen, eine zweite Staffel ist...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen

Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen: Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen Game Pass Ultimate geplaudert. Für Abonnenten gibt es bereits ab heute viele neue Games im Angebot –...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein

Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein: Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein Die erste Staffel soll am 20. Dezember dieses Jahres starten. Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Netflix: Trailer zu The Witcher veröffentlicht, offizieller Start ist der 20. Dezember 2019

Netflix: Trailer zu The Witcher veröffentlicht, offizieller Start ist der 20. Dezember 2019: Netflix: Trailer zu The Witcher veröffentlicht, offizieller Start ist der 20. Dezember 2019 Denn auch wenn der Titel vielen sehr positiv in Erinnerung geblieben sein dürfte, die Geschichte um den...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

The Witcher: Netflix veröffentlicht Teaser-Trailer

The Witcher: Netflix veröffentlicht Teaser-Trailer: The Witcher: Netflix veröffentlicht Teaser-Trailer Eine Serie, die auf Netflix starten wird. Das Werk basiert auf den Buchvorlagen des polnischen Autors Andrzej Sapkowski. Henry Cavill wird den...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

Netflix „The Witcher“: Superman-Darsteller Henry Cavill ist Geralt

Netflix „The Witcher“: Superman-Darsteller Henry Cavill ist Geralt: Netflix „The Witcher“: Superman-Darsteller Henry Cavill ist Geralt Klar ist, dass die Serie direkt auf den Buchvorlagen des polnischen Autors Andrzej Sapkowski basieren wird – nicht auf den...
User-Neuigkeiten 5. September 2018

„Gwent: The Witcher Card Game“ geht ab dem 24. Mai in die offene Beta

„Gwent: The Witcher Card Game“ geht ab dem 24. Mai in die offene Beta: „Gwent: The Witcher Card Game“ geht ab dem 24. Mai in die offene Beta Für die Xbox One und den PC findet die geschlossene Beta nun am 22. Mai ihr Ende. „Gwent: The Witcher Card Game“ geht ab...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2017

Netflix spendiert „The Witcher“ eine eigene Dramaserie

Netflix spendiert „The Witcher“ eine eigene Dramaserie: Netflix spendiert „The Witcher“ eine eigene Dramaserie Speziell „The Witcher 3: Wild Hunt“ heimste nicht nur hervorragende Kritiken und unzählige Game-of-the-Year-Awards ein, sondern wurde auch...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2017

[Problem] The Witcher 2 EE - ruckelt oO

[Problem] The Witcher 2 EE - ruckelt oO: Hoi Comm, habe mal ne Frage.... Habe mir gestern im Steamsale die The Witcher 2 EE für 9.99€ gekauft und habs mir gedownloadet und alles tutti ... Gestartet ... mit Grafik auf mx. und all...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 7. Februar 2013
The Witcher - Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden