The Witcher Enhanced Edition bekommt 87 Prozent im PC Games-Test

Diskutiere und helfe bei The Witcher Enhanced Edition bekommt 87 Prozent im PC Games-Test im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Witcher sei nun "technisch gereift", liefe stabiler und flüssiger. Die Steuerung würde vom Inventar profitieren, die Atmosphäre von... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.190
    Zustimmungen:
    16

    The Witcher sei nun "technisch gereift", liefe stabiler und flüssiger. Die Steuerung würde vom Inventar profitieren, die Atmosphäre von abwechslungsreicheren NPCs. Zudem wurde die umstrittene Sprachausgabe zum Teil ausgetauscht. Zwar wären die Kämpfe?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

The Witcher Enhanced Edition bekommt 87 Prozent im PC Games-Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden