Testprogramme (Cpu & Ram)

Diskutiere und helfe bei Testprogramme (Cpu & Ram) im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, brauche Programme womit ich meine Cpu & Ram testen kann, wegen Cpu & Ram OC, könnt ihr mir dafür Programme nennen & kurz wie die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcel-HL, 14. April 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hi Leute,
    brauche Programme womit ich meine Cpu & Ram testen kann, wegen Cpu & Ram OC, könnt ihr mir dafür Programme nennen & kurz wie die funktionieren & ob ich vllt was wichtiges beachten muss ??
    Hab Windows XP + SP1 falls ihr die angaben benötigt... Rest siehe Profil ;)

    Sollte z.b. so aufgeführt werden is übersichtlicher :D
    1. Link zum Programm
    2. Name & kurze Info wofür
    3. wenn persönliche Erfahrungen

    Schonma THX im vorraus ^^
     
    #1 Marcel-HL, 14. April 2007
  2. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    Prime95 testet CPU und Ram. Das programm belastet die CPU unmenschlich. Wenn man in den Modus "blend" geht wird vorallem der Ram getestet.
    Sonstiges gutes Testprogramm für Den Ram ist Memtest86+.
     
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    #3 Fahrenheit, 14. April 2007
  4. peabody
    peabody Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12048
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    orthos ist laut hwluxx aber noch zu verbugt um es wirklich einzusetzten sonnst kannste mal für den ram das hier nehmen das ist afaik das heftigste memtest das es gibt http://www.goldmemory.cz/
     
    #5 bernd das brot, 30. Mai 2007
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Testprogramme (Cpu & Ram)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden