Temperaturn bei SpeedFan

Diskutiere und helfe bei Temperaturn bei SpeedFan im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit Speedfan. Ich kann bei den Temps leider nicht erkennen, welche Temp zu welcher Komponente gehört. Hier sind mal die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von M4RV!N, 24. November 2007.

  1. M4RV!N
    M4RV!N Praktikant
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit Speedfan. Ich kann bei den Temps leider nicht erkennen, welche Temp zu welcher Komponente gehört.
    Hier sind mal die Temps:

    Temp1: 44 °C
    Temp2: 34 °C
    Temp3: -4-30 °C (wechselt rapide)
    HD0: 30 °C (is ja klar, das es die HDD ist)
    Temp1: 26 °C

    ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Temp zu welcher Komponente gehört

    MfG M4RV!N
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi,

    lade dir mal Everest runter. Installiere das mal und klick dann bei Computer->Sensoren und vergleiche die Temperaturen ;)

    Grüße
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Everest zeigt bei mir gar keine temps an =(
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wirklich nicht? (Computer -> Sensoren)
     
  5. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    wenn ich mir ma so deine hw angugge und dann mit den temps vergleiche dann würde ich sagen, dass temp1 die cpu ist und temp 2 das mobo ist...aber wieso hast du 2mal Temp 1....is doch nicht normal für speedfan??

    sachma, bei welchen chip die temps stehen...da könnte man die quellen dann och rausfinden. Die Sind bei Konfiguration und stehen dann direkt bei "Temperaturen"....
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Temperaturn bei SpeedFan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden