Temperaturen von Servern auslesen

Diskutiere und helfe bei Temperaturen von Servern auslesen im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche ein freeware programm mit dem ich auch die temperaturen von Servern ... also XEON, AMD, Intel, usw. auslesen kann. CoreTemp EVEREST... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ma#, 25. Juli 2007.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Moin,
    ich suche ein freeware programm mit dem ich auch die temperaturen von Servern ... also XEON, AMD, Intel, usw. auslesen kann.

    CoreTemp
    EVEREST Home
    SpeedFan

    haben nicht funktioniert. Coretemp funktioniert auf Win2k3 nicht und die anderen können die Prozessoren nicht erkennen ...

    Weis vllt einer ein Programm welches das kann?
    Und am besten noch Freeware ist ja für meine Firma.

    Gruß Ma#
     
  2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    hmmm, wo ist das problem? normalerweise werden von den diversen herstelleren der hardware (egal ob direkt, also HP, Dell .... oder OEM´s, wie Maxdata, Tarox, Wortmann, ...) managment-tools dazugeliefert, wo man teilweise bis ins kleinste hardwareinfo´s auslesen kann und auch über sms, pager, email, netzwerk, ... o.ä. verschicken kann.

    bitte genauere info´s zur hardware/server.
     
    #2 WilliamTC, 31. Juli 2007
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Temperaturen von Servern auslesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden