temperatur auslese tool

Diskutiere und helfe bei temperatur auslese tool im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ich das hilfe forum ne finde knall ichs ma hier rein ich such n tool mit dem ich die temperaturen zuvrlässig auslesen kann ich hab mit core temp... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 13. August 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    da ich das hilfe forum ne finde knall ichs ma hier rein

    ich such n tool mit dem ich die temperaturen zuvrlässig auslesen kann ich hab mit core temp speed fann und everest absolut verschidene werte nach speedfan is die graka im schnitt 15 grad wärmer als wenn ich über das controllpanel von nvidia gucke cpu auch, bei everest kommt garnix ausser gpu ich hab ne 7800er gtx die laut everest 5 minuten nachm start bei 5900 grat liegt *DOPPEL LOL* cpu laut coretemp wie im bios also das funzt einigermassen, aber ich bräucht waswo ich alle temps auslesen kann, speedfan ging immer für cpu /gpu aber seit einniger zet nichmehr da kommen auch werte um die -65 grad, und wenn ich die temperaturkurve laufen lasse hat die gpu einbrüche auf unter -250 grad und spitzen um die 200
     
  2. User Advert

  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @Milan
    Du scheinst irgend ein anderes Problem zu haben, das bei dir die Tools nicht richtig funktionieren.
    Wie du beschreibst "Speedfan ging immer, aber seit einiger Zeit nicht mehr", hast du denn dann Speedfan mal neu Installiert.
    Welche Everest-Version hattest du benutzt? Denn bei Everest Ultimate sollten eigentlich schon alle Temp.-Sensoren angezeigt werden und das auch korrekt.
     
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ich hab von everest nur die home, wees ne wo ich die ultimate herbekomme
     
  5. Gamer72
    Gamer72 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    36334
    2. SysProfile:
    67492
    21030
    67423
  6. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    ich kann dir das da hier empfehlen http://www.zdnet.de/downloads/prg/s/v/de0DSV-wc.html

    das war das einzige Programm das auf meinen board richtig die 12V mir angezeigt hat ,mit Everest und so hatte ich immer so 9V auf der 12V schiene.ach ja und mein mobo hatte auch immer so gut 1°:great:

    mit Hmonitor hatte ich dann alle werte richtig
     
    #5 sofasurfer007, 1. September 2007
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    lade dir dieses tool herunter, ähnlich wie everest aber umsonst. das zeigt im gegensatz zu everest auch meine hdd temperatur an, dafür aber keine gpu temp...
     
  8. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    bei mir zeigt das Everest Ultimate alle Temps an ;)
     
    #7 Michi-Geforce, 2. September 2007
  9. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    also bei mir werden auch in Everest alle Temps angezeigt.
     
  10. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    bei mir werden mir everest ultimate 2007 auch alle temps angezeigt,
    temps mit anderen proggies verglichen sind nahezu identisch also bleib ich bei everest.

    für leute mit der G15 sehr interessant, hab meine temps übersichtlich ablesbar am display
     
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    hat everest bei meiner 80gb samsung hdd davor ja auch gemacht, darum wundert es mich ja...
     
  12. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    Everest und sämtliche anderen proggies wie HDTune und so hatten bei mir damals probs mit der temp darstellung bei SATA platten gemacht, nichts angezeigt, nach einer neuinstallation von Vista wird wieder alles angezeigt.
     
  13. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    das von regenrohr empfolene Programm System Information for Windows ist auch nicht schlecht und zeigt doch die GPU Temperatur an.

    [​IMG]
     
  14. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Everest Ultimate 2007 zeigt auch die GPU Temp an.
     
Thema:

temperatur auslese tool

Die Seite wird geladen...

temperatur auslese tool - Similar Threads - temperatur auslese tool

Forum Datum

Amazon Alexa: Temperatur-Sensoren von Aqara werden erkannt

Amazon Alexa: Temperatur-Sensoren von Aqara werden erkannt: Amazon Alexa: Temperatur-Sensoren von Aqara werden erkannt Ich habe hier schon ein paar Beiträge darüber geschrieben, dass ich einen Smart-Home-Hub von Aqara nutze, einem Partner im Xiaomi...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2019

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.: Moin, ich habe eine 4 Monate alte GTX 1070 von Zotac. Leider habe ich mit viel zu hohen Temperaturen zu kämpfen. Bei Games wie Overwatch gehen die Temperaturen auf über 80-85 Grad hinaus....
Windows 10 10. Februar 2017

Windows 10: Gtx 1070 Akzeptable Temperatur

Windows 10: Gtx 1070 Akzeptable Temperatur: Ich habe auf meinem PC immer mal wieder Bluecreens, meistens beim Spielen. Meine Komponenten: I5 7600k Wassergekühlt, GTX 1070 EVGA FTW, G.Skill Value DDR$-2133 16GB, Pure Power 10...
Windows 10 13. Mai 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018: Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018 Der leistungsstarke Prozessor könne in diesem Gehäuse mit den Lüftern nicht so hart am Anschlag...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

kann ich mit diesen Mainboard, Temperaturen und drehzahl auslesen?

kann ich mit diesen Mainboard, Temperaturen und drehzahl auslesen?: kann ich mit diesen Mainboard, Temperaturen und drehzahl auslesen? Hallo :D Kann ich mit dem Mainbaord ASUS P8H67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3 für 85€ z.b Bei Speedfan sehen, wie...
Computerfragen 3. Februar 2012

nVidia Grafikkarten Temperatur auslesen

nVidia Grafikkarten Temperatur auslesen: nVidia Grafikkarten Temperatur auslesen Hey hatte mal ein TOOL, hab es damals gelöscht. War direkt von nVidia ... kennt es einer von euch? Da könnte man auch die geschwindigkeit der...
Computerfragen 15. Dezember 2011

Phenom II X6 1055T Temperatur auslesen

Phenom II X6 1055T Temperatur auslesen: [Erledigt] Phenom II X6 1055T Temperatur auslesen Ich bin am verzweifeln. Ich möchte gern wissen wie heiss (warm) mein Prozessor wird. Ich habe es schon mit diversen Programmen versucht, aber...
Prozessoren 5. Juli 2010

Temperatur auslesen

Temperatur auslesen: Ich hab bei Everest unter Grafikprozessor bei Last eine Temperatur von 80° aber bei GPU-Z nur 70° was genau stimmt jetzt?
Grafikkarten 23. Mai 2008

Temperatur auslesen

Temperatur auslesen: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe. Undzwar würde ich gerne mal wissen, ob mir einer sagen kann, wozu bei Speedfan (Version: 4.33) der Auslesewert "Temp 2" steht. Dieser ist bei mir konstant...
Software & Treiber 18. April 2008

beim laptop die cpu temperatur auslesen .

beim laptop die cpu temperatur auslesen .: hallo habe eine acer lep mit einem Amd athlon 64 x2 TK-53 . gibt es ein tool wo man die cpu temperatur aus lesen kann ? EVEREST Ultimate Edition kann es nicht
Prozessoren 7. Januar 2008

Temperaturen von Servern auslesen

Temperaturen von Servern auslesen: Moin, ich suche ein freeware programm mit dem ich auch die temperaturen von Servern ... also XEON, AMD, Intel, usw. auslesen kann. CoreTemp EVEREST Home SpeedFan haben nicht funktioniert....
Prozessoren 25. Juli 2007

Kein Temperatur auslesen

Kein Temperatur auslesen: Hallo ich habe ein Problem mit einem alten Fujitsu D1215 Mainboard obwohl der CPU-Lüfter temperaturgesteuert ist, lässt sich weder die Lüftergeschwindigkeit, noch die Temperatur (mit Speedfan und...
Software & Treiber 14. Mai 2007

Northbridge Temperatur auslesen

Northbridge Temperatur auslesen: Hy Jungs, mal ne Frage: Kennt einer nen Tool, mit dem ich meine Northbridge Temperatur auslesen kann? Und gleich noch ne 2. Frage: Ist bei Everest die Motherboard Temperatur unter der...
Software & Treiber 28. Februar 2007
temperatur auslese tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden