1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

TechPowerUp GPU-Z v0.8.4

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

TechPowerUp GPU-Z v0.8.4

29.06.2015 14:22 - Das kostenlose Grafikkarten-Tool GPU-Z von techPowerUp ist in einer neuen Version erschienen. Mit dem Programm lassen sich viele Informationen über die verbaute Grafikkarte anzeigen, u.a. auch aus Sensoren ausgelesene Daten wie Temperaturen, Taktraten oder Lüfterdrehzahlen. GPU-Z läuft laut Hersteller unter Windows ab Windows XP, sowohl unter den 32-Bit- als auch unter den 64-Bit-Versionen. (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

TechPowerUp GPU-Z v0.8.4 - Weitere Themen

Forum Datum

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

TechPowerUp GPU-Z v0.8.5

TechPowerUp GPU-Z v0.8.5: TechPowerUp GPU-Z v0.8.5 30.07.2015 15:55 - Das kostenlose Grafikkarten-Tool GPU-Z von techPowerUp ist in einer neuen Version erschienen. Mit dem Programm lassen sich viele Informationen über die...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 30. Juli 2015

TechPowerUp GPU-Z v0.8.0

TechPowerUp GPU-Z v0.8.0: TechPowerUp GPU-Z v0.8.0 24.10.2014 13:01 - Das kostenlose Grafikkarten-Tool GPU-Z von techPowerUp ist in einer neuen Version erschienen. Mit dem Programm lassen sich viele Informationen über die...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 24. Oktober 2014

Mein Gpu-Z ist weg!?

Mein Gpu-Z ist weg!?: Mein Gpu-Z ist weg!? Hallo, ich hab mir vor 30 Minuten das Gratisprogramm Gpu-Z runtergeladen.Nun ist es nirgendswo mehr auf meinem Computer 0.o?! Keine Dateien,.exe,Ordner etc... Auch wenn...
Computerfragen 24. Mai 2014

GPU-Z Validation

GPU-Z Validation: hilfe wollte GPU-Z Validation eingeben aber bei mir kommt kein eingabe feld mehr !!! bei cpu geht es abe nicht bei gpu !!!!!! EDIT: huhu??? i need help ;-)
News & Bugs zu SysProfile 5. November 2011

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen