Teamzuwachs - Redakteure

Diskutiere und helfe bei Teamzuwachs - Redakteure im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, da Kaktus leider stark verhindert ist bzw. der Kontakt im moment nicht aufrecht gehalten werden kann haben wir uns... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Alexander, 20. März 2008.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Guten Abend liebe Community,

    da Kaktus leider stark verhindert ist bzw. der Kontakt im moment nicht aufrecht gehalten werden kann haben wir uns überlegt neue Redakteure einzustellen.
    Nach langem Überlegen haben wir uns auf bernd das brot und The_LOD2010 geeinigt :)
    Bernd das Brot wird für uns News schreiben und The_LOD2010 ist für Hardwaretests zuständig.

    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und wünsche der gesammten Community einen schönen Abend :)
     
    #1 Alexander, 20. März 2008
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Na dann will ich doch gleich mal den zwei neuen Helfern im Forum ein frohes Schaffen und viel Spaß bei der Arbeit wünschen! Auf schöne Reviews und News! Ihr packt das alles! :):)
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich bedanke mich herzlichst für die Aufnahme und hoffe ebenfalls auf gute Zusammenarbeit. Einen schönen Abend und frohe Ostern =)
     
    #3 The_LOD2010, 20. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Dann wünsche ich den beiden auch mal viel Spaß beim Amt eines Redaktuers!

    Lasst es News und Reviesw regnen!!!!

    FROHES OSTER WE
     
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Wünsche auch viel Spaß und Erfolg für die neuen Ämter :)
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ebenso wünsche ich beiden selbiges.
    Hab den beiden gerad den Rang verpasst, hoffe, die beiden werden ihrer Aufgabe gut gerecht und packen das, würd mich (und euch sicher auch) richtig freuen. :)
     
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    jo, gute Entscheidung :)

    Viel Spass!
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Dann wünsche ich den beiden -> bernd das brot und The_LOD2010 <- ein gutes Gelingen.
    Auf das Ihr immer super News und Hardwaretests schreibt:great:
     
    #8 hot_play, 20. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @hot_play
    News aber bitte ohne Apostroph! ;)

    @Redakteure
    Dann mal viel Spaß euch zwei und dass ihr uns gut versorgt! :)
     
    #9 mitcharts, 20. März 2008
  10. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Freu mich auch schon auf die News und Reviews. gutes gelingen euch beiden :great:
     
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Na endlich :> Mir fehlte da ein Nachrichtenstachel, aber jetzt gibts ja was zu fuddern und noch was anderes :D
     
Thema:

Teamzuwachs - Redakteure

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden