Tarifwechsel

Diskutiere und helfe bei Tarifwechsel im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; morgen! hab mal wieder ne frage und zwar wechseln wir den tarif aber bleiben bei unserem provider meine frage ist also: wann greift der neue tarif?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von diezer_666, 14. Dezember 2007.

  1. diezer_666
    diezer_666 Praktikant
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    morgen!
    hab mal wieder ne frage
    und zwar wechseln wir den tarif aber bleiben bei unserem provider
    meine frage ist also: wann greift der neue tarif? "sofort"(neuer kalendermonat) oder erst nach auslaufen des alten vertrages?

    mfg diezer
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Das kommt drauf an aber eigentlich greift der immer ab dem nächsten Monat
     
    #2 bernd das brot, 14. Dezember 2007
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bei mir war es bis Jetzt auch imma nach der Nächsten Rechnung :D
     
    #3 Just_a_Script, 14. Dezember 2007
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Kommt immer drauf an, jeder Anbieter hat da seine eigenen "Methoden".
    Die berechnen meist dann halt von der letzten Rechnung bis zum Datum der Umstellung den alten Tarif, ab der Umstellung dann den neuen Tarif bis zur kommenden Rechnung, dann nur noch den neuen.
     
  5. diezer_666
    diezer_666 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    also unser provider is 1&1^^
    ich weiß es gibt besseres aaaber solange es die eltern zahlen^^

    erstma thx für die infos!
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    würde einfach bei 1&1 nachfragen wie die das handhaben...
     
    #6 Computerfee, 14. Dezember 2007
  7. diezer_666
    diezer_666 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    naja auf der seite steht das unser vertrag bis 10.12.09 geht also müsste es zum nächsten monat geschalten werden
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @diezer_666
    Hast du denn kein Bestätigungsschreiben bzw. Mail von deinem Provider bekommen?
    Dort sollte dann eigentlich drinn stehen ab wann der neue Tarif gilt.
     
  9. diezer_666
    diezer_666 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    eig nur das die "hardware versendet" wird
    bei uns eben diese tolle handy sim karte weil router und co haben wir ja alles scho
     
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Dann bekommt Ihr irgendwann in den nächsten Tagen noch gesondert ein Schreiben mit den ganzen Zugangsdaten wo unter anderem auch drinn stehen sollte ab wann der Tarif gilt usw.
     
  11. diezer_666
    diezer_666 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    aha...na mal sehen^^ ich danke euch
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    d.h., der Tarif läuft schon seit 4 Tagen. Obs natürlich schon eingerichtet/nutzbar ist, steht uff nem anderen Blatt :cool:
     
  13. diezer_666
    diezer_666 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    also hab grade ma die post durchstöbert:
    2briefe von 1&1: in einem die bestätigung zur freischaltung(also bearbeitung^^) und die sim karte im zweiten
     
  14. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wenn Ihr die Bestätigung zur Freischaltung bekommen habt, dann wird wie @Schweini schon sagte der neue Tarif laufen.
    Das kannst du eigendlich auch einfach nachpüfen, indem du auf euer Online Account bei 1&1 nachschaust. Dort sollte stehen ab wann und bis wann der neue Tarif gilt. So zumindest kann man es bei Arcor nachprüfen. Wie 1&1 seine Kunden mit Infos versorgt kann ich nicht sagen.
     
  15. diezer_666
    diezer_666 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gestern ca 1h damit verbracht iwo auf der seite was zu finden!
    vertragsende hab ich gefunden aber den anfang nich :(
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tarifwechsel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden