SysProfile ID8961 // Klopfer

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID8961 // Klopfer im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Das ist mein Rechner: [IMG] Mit meinem Rechner kann ich zur Zeit alle Spiele dich ich besitze mit max. Auflösung und Details spielen und es... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Klopfer, 7. Januar 2007.

  1. Klopfer
    Klopfer Praktikant
    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    8961

    Hi Leute

    Das ist mein Rechner:

    [​IMG]

    Mit meinem Rechner kann ich zur Zeit alle Spiele dich ich besitze mit max. Auflösung und Details spielen und es ruckelt so gut wie nie.
    Hatte beim Kauf des Rechners eine nVidia 6600GT, die ist aber aus unerklärlichen Grund kaputt gegangen, so dass ich jetzt eine 7600GS habe und dank ihr laufen die meisten Spiele besser.


    Habt Ihr Fragen, dann fragt ruhig, ich beiße nicht ;), ansonsten wäre es nett, wenn Ihr mein System vernünftig bewerten würdet und eure Meinung dazu schreibt.

    Gruß

    Klopfer
     
    #1 Klopfer, 7. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2007
Thema:

SysProfile ID8961 // Klopfer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden