Sysprofile ID8037 // Saschling

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID8037 // Saschling im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da is meine Kiste... Case selber lackiert, XFX 8800GTX kommt diese Woche.... Greetz Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Saschling, 2. Januar 2007.

  1. Saschling
    Saschling Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8037

    Da is meine Kiste... Case selber lackiert, XFX 8800GTX kommt diese Woche....

    Greetz
     
    #1 Saschling, 2. Januar 2007
  2. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    Habe mir mal die Bilder von deinem Gehäuse angeschaut. Da sieht mein Armor ja richtig lächerlich und alt aus. Klasse gemacht von dir . Hut ab.

    Diddl
     
    #2 diddl1211, 2. Januar 2007
  3. m4tze
    m4tze Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38490
    2. SysProfile:
    7084
    38250
    18082
    15345
    Sieht echt fett aus, ich hätte mir auch das Armor kaufen sollen, ich befürchte das in meinem neuen Gehäuse der Platz nicht reicht :(
     
  4. cANEONE!
    cANEONE! Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8012
    Jo man, geiler Rechner!!!
     
  5. Faint
    Faint Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16386

    Willst du in das Ding ernsthaft ne 8800gtx reinsetzen? Die wird doch tierisch ausgebremst, mann, da is die nur noch halb soviel wert.
    Ne 7800gt passt sehr gut auf das System....
     
Thema:

Sysprofile ID8037 // Saschling

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden