SysProfile ID60202 // Clockos 2nd System

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID60202 // Clockos 2nd System im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho ihr SysProfiler da draussen, möchte euch hier mal meine Übergangslösung zeigen, die jetzt auch nach und nach ein bisschen bis zum fertigen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Clocko, 24. März 2008.

  1. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Hiho ihr SysProfiler da draussen,

    möchte euch hier mal meine Übergangslösung zeigen, die jetzt auch nach und nach ein bisschen bis zum fertigen Rechner ausgebaut wird.

    Hardware ist folgende:
    Pentium 4 Northwood 3,06 Ghz
    MSI 865PE Neo2 - Platinum
    2x512 MB Infineon BT-5
    X800GTO

    Hier der momentane Stand:
    [​IMG]

    Mein Case vom Hauptsystem ist ja zerlegt und die Hardware am rumliegen bzw. weiterverkauft werden. :)

    Hier noch der Link: http://www.sysprofile.de/id60202

    Gruß
     
  2. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Gestern noch ein bisschen gebencht. :)

    Profil geupdatet:

    - Benchmarks: SuperPI 1M hinzugefügt
    - Taktraten von CPU und GPU angepasst ;)

    [​IMG]

    Gruß
     
  3. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
Thema:

SysProfile ID60202 // Clockos 2nd System

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden