SysProfile ID59572 // Chips

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID59572 // Chips im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen schönen guten Morgen, ich habe jetzt etwas über einen Monat mein Profil und finde es einen tolle sache,dass es sowas gibt. :great: Nun wollte... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Chips, 27. April 2008.

  1. Chips
    Chips PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59572

    Einen schönen guten Morgen,

    ich habe jetzt etwas über einen Monat mein Profil und finde es einen tolle sache,dass es sowas gibt. :great:

    Nun wollte ich es euch mal vorstellen ;)

    Der Link: http://www.sysprofile.de/id59572

    Ich hoffe es gefällt euch auch ein wenig. :rolleyes: Bin sogar ein stolzer besitzer eines Intel Core 2 Quad Q9450, wo viele auf die Boxed version warten seit Monaten.

    Ihr könnte gerne Verbesserungsvörschlagen,Kritik und ahnliches walten lassen. Über eine Bewertung würd ich mich auch freuen.

    In diesen Sinne gute Nacht.

    Mfg Chips
     
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Willkommen hier bei uns =)
     
  3. Chips
    Chips PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59572

    Danke :)
     
  4. Chips
    Chips PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59572

    Update: Wakü ist drin und PC2-8500 Speicher

    Eine Frage: Ich will den Prozessor auf 3,2-3,4 GHz Oc'n. Was muss ich machen? hab leider in diesen bereich so gut wie keine ahnung. Habe ihn schon mal auf 3,2 Ghz gehabt aber hinterher bekam mein Moni kein Signal mehr.:confused:

    Hat jemand erfahrung mit den Prozessor (Q9450) und vielleicht sogar mit den MoBo (EX38-DS5)?

    mfg
     
    #4 Chips, 28. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008
Thema:

SysProfile ID59572 // Chips

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden