SysProfile ID59405 // sNAKOR CM690

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID59405 // sNAKOR CM690 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin neu hier, würde mich über Kommentare und Kritik meines Systems freuen. :) Bei dem Case handelt es sich um ein Coolermaster CM690,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von sNAKOR, 20. März 2008.

  1. sNAKOR
    sNAKOR Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59405

    Hallo, bin neu hier, würde mich über Kommentare und Kritik meines Systems freuen. :)

    Bei dem Case handelt es sich um ein Coolermaster CM690, nachträglich schwarz lackiert und umgebaut auf Wasserkühlung mitsamt TripleRadi.

    mfg sNAKOR
     
    #1 sNAKOR, 20. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Hi, habe ebenfalls das CM690 ;)

    Gutes Sys ;)
     
  3. sNAKOR
    sNAKOR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59405
    fein, freut mich das hier noch jemand ein CM690 hat, vlt finden sich ja noch mehr anhänger dieses tollen case`s :cool:
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Ja, bestimmt.

    Das Case ist einfach nur klasse ;)
     
Thema:

SysProfile ID59405 // sNAKOR CM690

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden