SysProfile ID58903 // RavingRAT@EeePC

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID58903 // RavingRAT@EeePC im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, nun bin ich seit heute stolzer besitzer eines EeePC und bin hellauf begeistert. Das Gerät ist kompakt, leicht und leistungsfähig genug um damit... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von RavingRAT, 12. März 2008.

  1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    So, nun bin ich seit heute stolzer besitzer eines EeePC und bin hellauf begeistert. Das Gerät ist kompakt, leicht und leistungsfähig genug um damit entspannt zu arbeiten. Ich denke erst wenn man einen EeePC in Händen gehalten hat, hat man wirklich eine Vorstellung von Mobilität, denn selbst ein 14" Notebook ist immer noch alles andere als handlich. Für mich sind UMPCs wie der EeePC die Zukunft. Ich habe einen leistungsstarken Rechner (RavingRAT@Intel) zu Hause stehen und brauche für unterwegs zum arbeiten nur einen kleinen handlichen Helfer zum schreiben und keinen klobigen Desktopersatz.

    Das Profil ist leider noch nicht sonderlich detailiert aber unter Xandros lassen sich dem Gerät leider nicht sehr viele Informationen entlocken. Ich werde demnächst mal XP auf dem EeePC installieren und schaun was damit alles so geht, dann reiche ich auch die restlichen Daten nach.

    HIER der Link zum System

    MfG RavingRAT
     
    #1 RavingRAT, 12. März 2008
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Angeblich können da Leute auch Crysis drauf spielen. Jetzt mal eine zuverlässige Expertenmeinung bitte :D Ich kann es mir nicht vorstellen :D
     
  3. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Also CounterStrike 1.6 und Serious Sam 2 habe ich schon flüssig auf dem EeePC eines Freundes gesehen aber Crysis ist denke ich eher nicht drin :D

    MfG RavingRAT
     
    #3 RavingRAT, 12. März 2008
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    hab den erst einmal in Echt gesehn...mal sehn, was asus da noch so macht :)
    die sehn ja schon verlockend aus...

    das ist erst der 2te eee hier, oder?
     
    #4 peacemillion, 12. März 2008
  5. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    schönes ding...schön kompakt..wie sieht das eig. mit den treibern für xp aus? willst das ja bald insten. sind die dabei?? weil das ding ist echt ma geil...steht kurz davor es zu kaufen^^
     
    #5 prankster, 12. März 2008
  6. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Habe den auf der CeBIT gesehen, hat mir optisch gefallen, aber nur die Version mit dem 9" Display, denn nur da werden native 1024x768 angezeigt. Mir sind die 800x600 zu wenig, ich will mindestens den Seite-Standard haben. Was mir auch aufgefallen ist, ist das man die Tastatur leicht eindrücken kann, dies kann aber auch an dem Messe Modell gelegen haben. Insgesamt ein sehr geilen Teil, aber wie gesagt nur mit einem 9" Display.
     
    #6 Fischeropoulos, 13. März 2008
  7. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    @prankster

    Eine CD mit allen Treibern für Windows XP liegt dem EeePC bei.​
     
    #7 RavingRAT, 13. März 2008
  8. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ein kleines Update

    Hab eine 8GB SDHC Karte verbaut um mehr Speicherplatz zu bekommen und habe mir die VXNano von Logitech als kabellose Notebook Maus geholt. Mit hilfe eines externen DVD-Brenners, den ich mir besorgt habe, habe ich bereits XP auf dem Eee installiert. Erste Benchmarks und ein paar kleine Tests folgen demnächst, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.

    MfG RavingRAT
     
    #8 RavingRAT, 13. März 2008
  9. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Und wieder ein Update

    Es wurden neue Bilder und Informationen hinzugefügt, außerdem gibt es nun unter "Modding" einen
    kleinen Erfahrungsbericht, der sich unter anderem mit Windows XP auf dem EeePC beschäftigt.

    LINK zum System

    MfG RavingRAT
     
    #9 RavingRAT, 17. März 2008
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  11. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Wird die höhere Auflösung bei dem Tool interpoliert oder wie läuft das? Es gibt ja auch ein Tool von Asus, welches sich auf der Treiber CD befindet. Mit diesem kann man zwischen 800x480 und 800x600 wechseln aber wenn man 800x600 wählt dann muss man scrollen um alles zu sehen.

    MfG RavingRAT
     
Thema:

SysProfile ID58903 // RavingRAT@EeePC

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID58903 // RavingRAT@EeePC - Similar Threads - SysProfile ID58903 RavingRAT@EeePC

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID58903 // RavingRAT@EeePC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden