SysProfile ID57019 // Acer65

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID57019 // Acer65 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute =) Ich wollte euch mein Acer Notebook vorstellen. Finde es ganz geil weil ich damit Spiele wie zum Beispiel COD4, C&C3 Tiberium Wars auf... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Acer65, 24. Februar 2008.

  1. Acer65
    Acer65 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute =) Ich wollte euch mein Acer Notebook vorstellen. Finde es ganz geil weil ich damit Spiele wie zum Beispiel COD4, C&C3 Tiberium Wars auf vollster Auflösung mit max. Detaileinstellungen spielen kann :D
    [​IMG]
    Wäre nett wenn ihr mein system kommentieren würdet :D

    P.S.: Ich schreibe später noch die 3DMark06 Punktzahl dazu und mache noch ein paar Bilder =)
     
    #1 Acer65, 24. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  2. Acer65
    Acer65 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sryy für den Doppelpost ^^ Kommentiert doch büdde mal mein Notebook =) hab jetzt n' pic rein gemacht und 3d mark 06 u. 05 punktzahl reinjeschriebn ^^
     
Thema:

SysProfile ID57019 // Acer65

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden