SysProfile ID56702 // alexirsi-vaio

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID56702 // alexirsi-vaio im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stell hier mal mein Sony Vaio-Notebook vor (Vaio VGN-FE21B): [img] [img] Aktuell aber noch nicht hier, Benchmarks und ein paar weitere Sys-Infos... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von alex, 21. Februar 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich stell hier mal mein Sony Vaio-Notebook vor (Vaio VGN-FE21B):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aktuell aber noch nicht hier, Benchmarks und ein paar weitere Sys-Infos & Updates gibt's ein andermal ;)
     
  2. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Starkes Teil, die 11" Geräte find ich zwar noch mobiler, aber das ist auch gut. Wie viel hast da ca für gezahlt?
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das nenne ich mal ein Optisch schickes Book!!

    Der Preis macht mich jetzt auch neugierig
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    naja bisschen leistungsschwach aber vom aussehn top wie immer von Sony :)
     
    #4 ezio_auditore, 21. Februar 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Leistungsstark ist er nicht unbedingt, das stimmt. Aber für Multimedia reicht sowas locker ;)

    Hat mich 450€ inkl. Versand gekostet :)


    Jo solche Subnotebooks find ich auch sehr schick, allerdings kein Thema in meiner Preisklasse.

    Hab erst überlegt ob ich mir nen EEE oder den hier hole. Der EEE ist mir zu klein, und der Acer allgemein zu schwach (nur Singlecore und keine Energiespar-Funktionen ala EIST)

    Demnächst kommt dann wahrscheinlich noch eine Logitech LX8, ein DVB-T-Stick und eine Fernbedienung dazu :)
     
  6. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Das neue Macbook Air ist auch nicht schlecht, aber sieht meiner Meinung nach ziemlich zerbrechlich aus.
     
  7. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und dann 1x USB und ohne Laufwerk? Muss ehrlich sagen dass ich von diesem MacBook Air nix halte. Das Design ist ja nett, aber irgendwie alles sauteuer >_>
     
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Da hast Du auf jeden Fall Recht... Finde allerdings neben dem Design auch gut, dass man es mittels Induktionsstrom aufladen kann. Diese Innovation würde sich auch auf andere Notebooks mit Laufwerk übertragen lassen.
    Irgendetwas fehlt ja bei solchen Designteilen immer. Beim IPhone bspw. UMTS, eine vernünftige Digitalkamera und ein wechselbarer Akku.^^
     
  9. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Weiß denn jemand wie's bei Laptops mit RAM-Upgrades aussieht?
    Könnt ich denn z.B. das 2GB-Kit in meinen Laptop bauen, oder gibt's da Kompatibilitätsprobleme?
     
  10. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Die kleinen 11"er sind verdammt teuer, über 2000€ sind schon nicht wenig.
     
  11. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    also du kannst max 2gb reinhauen...
    allerdings würde ich nicht ein 667er sondern 533er DDR2 - kit

    greetingz =)
     
    #11 The Candyman, 22. Februar 2008
  12. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist ja egal, vom Preis her gibt's kaum einen Unterschied. Aber ich denke ich nehm 533er, da bin ich dann bei der Kompatibilität auf jeden Fall auf der sicheren Seite :)
     
  13. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    So der Vaio ist heut per Hermes gekommen :)

    Jetzt wird erst mal XP statt Vista installiert, dann alles konfiguriert usw. :D
     
Thema:

SysProfile ID56702 // alexirsi-vaio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden