1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID56702 // alexirsi-vaio

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von alex, 21. Februar 2008.

  1. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich stell hier mal mein Sony Vaio-Notebook vor (Vaio VGN-FE21B):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aktuell aber noch nicht hier, Benchmarks und ein paar weitere Sys-Infos & Updates gibt's ein andermal ;)
     
  2. Klaatsch

    Klaatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Starkes Teil, die 11" Geräte find ich zwar noch mobiler, aber das ist auch gut. Wie viel hast da ca für gezahlt?
     
  3. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das nenne ich mal ein Optisch schickes Book!!

    Der Preis macht mich jetzt auch neugierig
     
  4. ezio_auditore

    ezio_auditore Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    naja bisschen leistungsschwach aber vom aussehn top wie immer von Sony :)
     
    #4 ezio_auditore, 21. Februar 2008
  5. alex

    alex killed in action
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Leistungsstark ist er nicht unbedingt, das stimmt. Aber für Multimedia reicht sowas locker ;)

    Hat mich 450€ inkl. Versand gekostet :)


    Jo solche Subnotebooks find ich auch sehr schick, allerdings kein Thema in meiner Preisklasse.

    Hab erst überlegt ob ich mir nen EEE oder den hier hole. Der EEE ist mir zu klein, und der Acer allgemein zu schwach (nur Singlecore und keine Energiespar-Funktionen ala EIST)

    Demnächst kommt dann wahrscheinlich noch eine Logitech LX8, ein DVB-T-Stick und eine Fernbedienung dazu :)
     
  6. B@man

    B@man BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Das neue Macbook Air ist auch nicht schlecht, aber sieht meiner Meinung nach ziemlich zerbrechlich aus.
     
  7. alex

    alex killed in action
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und dann 1x USB und ohne Laufwerk? Muss ehrlich sagen dass ich von diesem MacBook Air nix halte. Das Design ist ja nett, aber irgendwie alles sauteuer >_>
     
  8. B@man

    B@man BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Da hast Du auf jeden Fall Recht... Finde allerdings neben dem Design auch gut, dass man es mittels Induktionsstrom aufladen kann. Diese Innovation würde sich auch auf andere Notebooks mit Laufwerk übertragen lassen.
    Irgendetwas fehlt ja bei solchen Designteilen immer. Beim IPhone bspw. UMTS, eine vernünftige Digitalkamera und ein wechselbarer Akku.^^
     
  9. alex

    alex killed in action
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Weiß denn jemand wie's bei Laptops mit RAM-Upgrades aussieht?
    Könnt ich denn z.B. das 2GB-Kit in meinen Laptop bauen, oder gibt's da Kompatibilitätsprobleme?
     
  10. Klaatsch

    Klaatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Die kleinen 11"er sind verdammt teuer, über 2000€ sind schon nicht wenig.
     
  11. The Candyman

    The Candyman Ehrenmember

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    also du kannst max 2gb reinhauen...
    allerdings würde ich nicht ein 667er sondern 533er DDR2 - kit

    greetingz =)
     
    #11 The Candyman, 22. Februar 2008
  12. alex

    alex killed in action
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist ja egal, vom Preis her gibt's kaum einen Unterschied. Aber ich denke ich nehm 533er, da bin ich dann bei der Kompatibilität auf jeden Fall auf der sicheren Seite :)
     
  13. alex

    alex killed in action
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    So der Vaio ist heut per Hermes gekommen :)

    Jetzt wird erst mal XP statt Vista installiert, dann alles konfiguriert usw. :D
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID56702 // alexirsi-vaio - Weitere Themen

Forum Datum

Vaio ?!

Vaio ?!: Vaio ?! Hey Leute :) Eine Freundin von mir hat ein Problem mit ihrem Vaio ( Sony) . Beim start der Laptop kommt eine Fehlermeldung " Operating System Not Found" und fährt auch nicht weiter...
Computerfragen 7. Dezember 2012

laufwerkstreiber für vaio

laufwerkstreiber für vaio: laufwerkstreiber für vaio hey ich wollte meinen vaio formatieren und windows 7 home premium wieder draufpacken. nun will er aber die laufwerkstreiber haben wenn ich installiere. auf der sony...
Computerfragen 1. November 2012

VAIO flimmert

VAIO flimmert: VAIO flimmert MEIN VAIO(VPCEE2M1E) flimmert fast die ganze zeit schike ihn morgen zu sony wIelange wir das wohl dauern
Computerfragen 15. Dezember 2011

Mein kleiner Vaio

Mein kleiner Vaio: Mein kleiner Vaio Ich habe ein Sony Vaio Laptop- VGnNs21m modell. Ich wrde gerne meine Festplatte formatieren, damit mein Betriebsystem gelöscht ist und ich es wieder neu draufmachen kann,...
Computerfragen 15. April 2011

alexirsi steigt aus, McAtze stößt (zum Team)

alexirsi steigt aus, McAtze stößt (zum Team): So, ich hab noch 2 Bekanntmachungen offen.... alexirsi Ist ausgestiegen aufgrund privaten Dingen. Nach 8000 gespammten Postings (warum hat den keiner verwarnt oder gebannt?) hatte er wohl auch...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 10. Juni 2009

SysProfile ID40873 // alexirsi

SysProfile ID40873 // alexirsi: SysProfile ID40333 // alex bitte bewerten und die moddings&misc-kategorie anschaun :)
SysProfile-Vorstellung 22. September 2007

Wieder ein Neuer - alexirsi ist nun Moderator

Wieder ein Neuer - alexirsi ist nun Moderator: Einige haben es bereits schon gesehen und sogar schon die Admins und Mods gefragt ob wir einen neuen Moderator im Forum haben. Ja und zwar hat es diesmal alexirsi "erwischt". Er soll jedoch seinen...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 10. Juni 2007

SysProfile ID18897 // alexirsi

SysProfile ID18897 // alexirsi: [IMG] bewertet & kommentiert doch bitte mein Profil, wenn ihr schon mal drauf seid :D EDIT: warum werden die Sysprofile-Signaturen eigentlich nicht aktualisiert, mein AMD ist jetzt schon...
SysProfile-Vorstellung 30. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen