SysProfile ID5643 // madmac

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID5643 // madmac im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute,bin sehr begeistert von der Möglichkeit seinen PC im Internet vorzustellen. Bin jetzt schon mit meinem 2. PC dabei und möchte euch die... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von madmac, 7. Februar 2008.

  1. madmac
    madmac Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    5643

    Hi Leute,bin sehr begeistert von der Möglichkeit seinen PC im Internet vorzustellen.
    Bin jetzt schon mit meinem 2. PC dabei und möchte euch die Zusammenstellung nicht vorenthalten.

    Für Tips zur Leistungsverbesserung bzw. Bewertungen zu meinem System bin ich jederzeit offen.
    [​IMG]

    Danke
    Marco aka MadMac
     
  2. madmac
    madmac Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    5643

    Vielen Dank, für die ganzen Kommentare :great:
    Muss wohl heißen ich kann mit meinem Rechner brausen gehen. :cry:
     
  3. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Starkes Ding, besonders das Mainboard gefällt mir, wie ist denn das so für OC?
     
  4. madmac
    madmac Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    5643
    weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber schätze mal das ein Mainboard mit X38 Chipsatz besser zum oc'en geeignet ist.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nicht unbedingt, X38 und P35 sind beim Takten fast identisch, es geht quasi nur um die BIOS-Optionen ;)
    @Klaatsch: schau dir mal die Geizhals-Kommentare an, scheint ein ganz ordentliches Board zu sein :)
    http://geizhals.at/deutschland/?sr=259816,-1
     
  6. madmac
    madmac Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    5643

    VF900Cu

    So, was anderes.
    Habe heute den Zalman VF900Cu-Kühler für die HD 3870 gekauft.
    Hat alles super geklappt, Installation war kinderleicht. Temps passen auch wunderbar (35°C Idle, 45-50°C unter Last).
    Nachdem jetzt noch einiges an Übertaktungspotential verfügbar ist, habe ich mir gedacht den Speicher auf 800 Mhz und den Chip auf 1200 Mhz laufen zu lassen.

    Nur wie, bzw. mit welchem Tool? ATT kackt schon beim Auslesen der Taktraten ab. Rivatuner kapier ich net und der Omega Treiber lässt sonst auch kein Übertakten zu (wie zB Overdrive beim CCC).

    Also hat jemand ne Idee mit welcher Software ich o.a Taktraten erreichen könnte??

    TIA
    Mac
     
Thema:

SysProfile ID5643 // madmac

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden