SysProfile ID56075 // KingOfKingz

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID56075 // KingOfKingz im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay, ich habe jetzt mein Profil seit ca. einem Monat & jetzt mit pics vollendet. Ich bin sehr mit meinem Pc zufrieden. Nächste Woche kommen noch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von KingOfKingz, 5. April 2008.

  1. KingOfKingz
    KingOfKingz PC-User
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Hay,

    ich habe jetzt mein Profil seit ca. einem Monat & jetzt mit pics vollendet.
    Ich bin sehr mit meinem Pc zufrieden. Nächste Woche kommen noch meine neuen Gehäuselüfter, die scythe ultras :)
    Meine Grafikkarten werden bei volllast nicht heisser als 80°C
    Meine Cpu wird unter Vollast nicht heisser als 60°C - Kerntemperatur
    38°C - Oberflächentemperatur
    Irgendwann, wenn ich Windows XP nicht mehr betreiben will bzw nicht mehr betreibe werden meine 2 Festplatten in den Raid0 bund geschaltet :)

    Ich übertakte nichts an meinen Komponenten. Kriege immer so um die 17.000-18.000Punkte im 3DMark.
    Mich würde zudem interessieren wie weit ihr euren qx9650 übertaket und wie die Temps dabei sind.
    Würde mich sehr über einen Gb eintrag freuen.

    mfgKingOfKingz
     
    #1 KingOfKingz, 5. April 2008
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Du musst noch einen Link zu deinem Sysprofil einfügen, sonst findet das ja keiner.
     
  3. KingOfKingz
    KingOfKingz PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn du es willst : http://www.sysprofile.de/id56075

    eigentlich habe ich nur vorrausgesetzt das man den slash & die id nummer die oben in der Überschrift zu sehen ist, selber eintippt ^^ ;)
    is ja net allzu viel arbeit xD ;)
     
    #3 KingOfKingz, 5. April 2008
  4. KingOfKingz
    KingOfKingz PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    push:rolleyes:
     
    #4 KingOfKingz, 7. April 2008
Thema:

SysProfile ID56075 // KingOfKingz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden