SysProfile ID55997 // pYrOn

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID55997 // pYrOn im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bin neu hier und möchte gern mein PC vorstellen ich hoff es gefällt euch. Über die ein oder andere Verbesserung wäre ich dankbar.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Dolceman, 17. April 2008.

  1. Dolceman
    Dolceman Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    164504

    Hallo bin neu hier und möchte gern mein PC vorstellen ich hoff es gefällt euch. Über die ein oder andere Verbesserung wäre ich dankbar.

    http://www.sysprofile.de/id55997
     
    #1 Dolceman, 17. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  2. Dolceman
    Dolceman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    164504

    mein sys so kakka:(
     
Thema:

SysProfile ID55997 // pYrOn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden