SysProfile ID55923 // computer11

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID55923 // computer11 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich heiße Kevin bin 21 Jahre jung und übe mich im Case Modding. Bin durch meinen Kumpel viruskiller hier gelandet. Gefällt mir 1A hier. :) Hier... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von computer11, 14. Februar 2008.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hallo, ich heiße Kevin bin 21 Jahre jung und übe mich im Case Modding. Bin durch meinen Kumpel viruskiller hier gelandet. Gefällt mir 1A hier. :)

    Hier könnt ihr mein Profil begutachten:
    [​IMG]


    Kommentare sind natürlich erwünscht! :cool:
    Mfg. computer11
     
    #1 computer11, 14. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  2. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546

    von mir hast ja schon nen kommentar :cool:

    na dann, herzlich willkommen :)
     
    #2 crazyrobson, 14. Februar 2008
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    THX für die netten Worte von dir! :)
    Kleine Frage, wenn man sich auf meinem Profil den Benchmark Test anguckt, bin ich mit meinem PC ja ziemlich schlecht trotz SLI Grafikkarten System. Meint ihr mit ner 8800GTX hätt ich bessere Benchmarks?
    Bei mir muss eh ne neue Grafikkarte her ... jemand nen Vorschlag was ich nehmen soll, ihr kennt euch ja aus, was könnt ihr nem angehenden Modder denn so auf den Wege geben? ^^
    THX im Voraus für Antworten!
    Mfg. computer11
     
  4. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Eine 8800GTX ist mehr als doppelt so schnell wie dein SLi Bündel^^ sie hat auch mehr als doppelt soviel Punkte beim Benchmark :)
     
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Stellt sich ja nur noch die Frage ob es sich lohnt auf die 9'er Serie von nVidia zu warten oder nicht!? :banane:

    Ansonsten scheint 8800GTX ja ne ordentliche Karte zu sein ^^
     
  6. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546
    solange wirds die gtx auch neu nimmer geben, ist eigendlich nurnoch nen auslauf modell, aber schnell ist sie allemale...!!

    schau dich doch mal nach ner 88GT um,die ist auch sehr gut oder die G92 GTS...

    und, da man als modder ja auch zeigt was im pc ist, sollte das auch schon gut sein^^ finde ich zumindest ;) also, du hast die wahl, preislich am sinnvollsten wäre die GT ;)
     
    #6 crazyrobson, 14. Februar 2008
  7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hey GT hört sich gut an, hoff die gibt es im März noch, dann schaff ich mir so ein Teil an. THX super Beratung! :great: :cool:
    P.S. Natürlich gibt es vom jetzigen System noch bessere Bilder muss mir nur en bissel mehr Zeit nehmen. Hab schnell, schnell gemacht, damit überhaupt mal ein aktuelles Bild dabei ist. So sehen die Bilder leider auch aus ... etwas unscharf. Updates werden folgen. ;)


    Edit:
    Neue Bilder sind da, dem Profil wurde nochmal ne ordentlich neue Farbe verpasst und ein paar weitere Systeme sind neu hinzugekommen. Sämtliche PC's wurden von mir zusammengebaut. :D Glaub ein Händler würd auch nie so wie ich die kabel reinwerfen, hab nur bei meinem eigenen System welches mir wichtig ist die Kabel relativ ordentlich verlegt. ;)
    Also immer schön Komments schreiben ^^

    Mfg. computer11
     
    #7 computer11, 14. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    +++Update+++ +++NEW's+++

    Ich bin es mal wieder. Da ich nur einen Hauptrechner habe entferne ich die anderen Systeme und stell diese hier rein. Bei Bedarf könnt ich ja nochmal ein außergewöhnlichen PC zusammenstellen und in nem 2.Profil auführlich berichten. Bis dato hat es aber noch Zeit. ^^

    Jetzt zu den bisher bekannten Fakten die aus meinem Profil genommen wurden:

    [​IMG]

    PC von meinen Eltern Part1:
    CPU ---> AMD X2 4200+ EE
    RAM ---> 2x 1024MB DDR2 667'er Riegel
    HDD ---> 250GB Maxtor S-ATA
    MB ---> MSI K9 SLI Platinium
    GK ---> ASUS EN7600GS
    NT ---> 400W
    BS ---> Vista Ultimate 64Bit

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    PC von meinen Eltern Part2:
    CPU ---> AMD64 3000+
    RAM ---> 512MB DDR-RAM
    HDD ---> 200GB Samsung IDE
    MB ---> ECS GS7610 Ultra
    GK ---> Onboard Grafik
    NT ---> 350W
    BS ---> Win. XP Pro 64Bit <--- nicht Nachmachen, schlechtes Betriebssystem bekommt man sehr schlecht Treiber!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ------------------------------------------------------------

    [​IMG]


    Mein zweites System im Zimmer:
    CPU ---> AMD XP 2200+
    RAM ---> 768MB DDR Speicher
    HDD ---> 200GB Samsung IDE
    MB ---> MSI K7 Mainboard
    GK ---> ATI Radeon 9600
    NT ---> 400W
    BS ---> Win. XP Pro 32Bit
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das dritte System Intel P3 mit allem drum und dran schlummert in Kisten. System4 befindet sich schon im Aufbau. :)
     
    #8 computer11, 15. März 2008
  9. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    +++ Achtung +++ Achtung +++

    Update von meinem Profil. :cool:
    Jetzt vorbeischauen und schnell bewerten, jeder der mich bewertet wird auch von mir bewertet! :great:
    Go, go, go, goooooo ...

    Mfg. computer11
     
    #9 computer11, 21. März 2008
  10. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    *Pusch* :p
    Ne Spaß, hab ein Update gemacht ... AMD Phenom ruht absofort in meinem Rechner. Hätt da nur eine Frage undzwar hab ich nen ASUS
    Silent Knight2 dazu gekauft, bei Everest werden mir dennoch 58°C angezeigt! Wie kann das sein, dacht der Kühler würd den locker verkraften und ich könnt noch en bissel OC betreiben aber so brauch ich erst garnicht damit anfangen. :cry:
    Please help me!
    Mfg. computer11
     
    #10 computer11, 11. April 2008
  11. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    *pusch*

    PC hat ein neues Gesicht und dies Wortwörtlich. :o
    Der Countdown war nur da weil ich vorher keine Zeit hatte meine Pics reinzusetzen. Misc und Modding Bereich wird noch im Laufe des Tages aktualisiert.

    Mein PC hat sogar einen Namen: "Triple-A-Machine" :p
    so teilt sich der Name "Triple-A-Machine" auf:
    A one = AMD
    A two = ATI
    A three = ASUS

    Würd mich natürlich über neue Komments freuen. ;)
     
    #11 computer11, 26. April 2008
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    in deinem M&M bereich sind in den Header Rechtschreibfehler ^^ und die Font
    passt mal Garnicht ... Aber vom Sys her ganz Nice =)
     
    #12 Just_a_Script, 26. April 2008
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Das Case kenn ich irgendwoher ^^

    sehr gut gemacht +hehe+
     
  14. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Wurde soeben überarbeitet. :)

    @Marcel-HL
    Tjoa, wenn User auch bei "Powerd by" dabeistehen würden, würd sicherlich dein name auftauchen. :o ^^
     
    #14 computer11, 27. April 2008
  15. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    2. SysProfile

    *pusch* :p
    Hier habt ihr nun beide Rechner:

    Mein Gamer PC mit Raptor Festplatte:
    (Raptor = 10000RPM)
    http://www.sysprofile.de/id55923


    Mein Office PC mit aufgeteilter Festplatte:
    (140GB für XP und 360GB für Suse Linux)
    http://www.sysprofile.de/id63719

    Der Office PC muss noch en bissel bearbeitet werden. Kabel schöner verlegen etc. aber für den Anfang reicht es. ^^ Komments sind bei beiden Profilen erwünscht! THX für euer Gehör. :great:
     
    #15 computer11, 4. Mai 2008
Thema:

SysProfile ID55923 // computer11

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID55923 // computer11 - Similar Threads - SysProfile ID55923 computer11

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID55923 // computer11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden