SysProfile ID55165 // rakje

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID55165 // rakje im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier mal mein neues system, wer interesse hat ->[IMG] über bewertungen & positive geistesblitze würde ich mich freuen :-) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von rakje, 11. Februar 2008.

  1. rakje
    rakje Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hier mal mein neues system, wer interesse hat ->[​IMG]

    über bewertungen & positive geistesblitze würde ich mich freuen :)
     
    #1 rakje, 11. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  2. headhunter
    headhunter Praktikant
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172

    Das ist sehr cool. und ich glaube beim Prozessor aufrüsten kannst du dich erstmal beruhigt in den sessel legen, sehr sehr schön übertaktet nette grafik. Super moni. was man vielleicht nochmal machen könnte ist die kabel ein wenig vom fußboden zu verstekcen. Will ejtzt nicht sagen das es schlecht aussieht, im gegenteil sieht sehr gut aus nur man könnte die kabel noch verschwinden lassen.
    Hinterlasse dir später ein kommentar

    sehr netter heizlüfter. Bis dann
     
  3. rakje
    rakje Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hehe thx fuer deine bewertung :)
     
Thema:

SysProfile ID55165 // rakje

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden