Sysprofile ID55145 // Mondryx

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID55145 // Mondryx im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tja! Endlich läuft mein Rechner. Dann kann ich ihn auch der öffentlichkeit präsentieren. Is mein erster selbergebauter und bin ich ziemlich stolz... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mondryx, 29. Februar 2008.

1. Mondryx
    Mondryx Praktikant
    1. SysProfile:
    55145

Tja!

Endlich läuft mein Rechner. Dann kann ich ihn auch der öffentlichkeit präsentieren.

Is mein erster selbergebauter und bin ich ziemlich stolz drauf :).

Mein Profil is definitiv noch im aufbau. werde noch viel vornehmen. am wochenende werden die ersten bilder kommen und natürlich werde ich ne nette story zum rechner schreiben :D

Hier mal mein Profil

http://www.sysprofile.de/id55145

2. >Spear<
    >Spear< Praktikant
    1. SysProfile:
    49529

Das Case find ich nicht so besonders, hab genau das selbe und bin nicht so zufrieden, deswegen kommt bald ein neues ins Haus. :D

Aber rest des Sys ist auch sehr ansprechend und wenn du die Kabel jetzt etwas ordentlicher hast dann sieht es sogar sehr gut aus :)

3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Hi,

friert Dein Rechner immer noch willkürlich ein ?!?

Gruß

4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Herzlich Willkommen

5. Mondryx
    Mondryx Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    55145

Morgen werde ich meinen RAM an den Händler zurückschicken. Haben mir gesagt das ich aller Vorraussicht einen Soforttausch bekomme. Somit sollte ich dann endlich meine 4 GB nutzen können. Und nicht nur 2 wie ich es momentan muss.

Thema Case: Ja, ich hab mich da zu sehr vom Preis locken lassen. Finds selber nicht so klasse. Ist kaum platz drinne, als das man die Kabel vernünftig verstauen könnte.

Wenn ich mal wieder Geld über habe kommt ein neues her. Wohl von LianLi, finde diese optisch sehr ansprechend. Aber die kosten eben dann auch ihre 100-200 euro :)

Thema:

Sysprofile ID55145 // Mondryx

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden