SysProfile ID52992 // Tresenschlampe

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID52992 // Tresenschlampe im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, erstmal ein paar Grüße aus dem hohen Norden ^^ Schön das Ihr euch auf meinem SysID Thread wiederfindet :great: Ich freue mich schon jetzt... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tresenschlampe, 26. Februar 2008.

  1. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992

    Moin Moin,

    erstmal ein paar Grüße aus dem hohen Norden ^^

    Schön das Ihr euch auf meinem SysID Thread wiederfindet :great:
    Ich freue mich schon jetzt über jede Bewertung und Kritik eurer Seits!
    Also seit fleißig und Helft mir mein System und mein SysProfil zu verbessern...
    Pic's folgen noch muss erstmal das Kabelschlachtfeld aufräumen ^^

    Hier noch die erklärung zu meinem Nickname
    Nein ich bin nicht weiblich, jedoch ist das ein Überbleibsel aus meiner Gastrozeit in der Tresenschlampe mein Spitzname war ;)
     
    #1 Tresenschlampe, 26. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Das Profil existiert nicht
     
  3. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992
    Danke für den Hinweis ^^ Hab es korregiert!
     
    #3 Tresenschlampe, 26. Februar 2008
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Noch ein kleiner Tip:

    In deinem Forum´s Profil steht "Flensurg"
     
  5. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992
    Danke für den Hinweis da war ich wohl mal wieder schneller als meine Tastatur ;)
     
    #5 Tresenschlampe, 26. Februar 2008
  6. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Geiler Pc,Die Graka ist saugeil, das RAm kit auch dein Prozessor rennt bestimmt wie SAU^^. Das Mobo gefällt mir. Wie ist eigentlich das Mainboard will´mir des vlt. zulegen, kann man mit dem Gut Übertakten? Hat des viele Bios Funktionen?
     
  7. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992

    Hab wie du sehen kannst die Rev. 2.0 war anfangs entäuscht da ich nichtmal die Timings selbst einstellen durfte (Gab nur Option 1 und 2 mit vorgegebenen Timing) jedoch nach dem Bios Flash strotze das OC Menu nur so von Funktionen... Also mit Bios Update ein 1a OC Mainboard
     
    #7 Tresenschlampe, 27. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
Thema:

SysProfile ID52992 // Tresenschlampe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden