SysProfile ID52213 // Yorkfield

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID52213 // Yorkfield im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte euch auch mal mein System vorstellen. Herzstück ist ein bis ans Limit übertakteter E2140, der die Zeit bis zum Erscheinen des Q9450... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Yorkfield, 1. Februar 2008.

  1. Yorkfield
    Yorkfield Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich möchte euch auch mal mein System vorstellen. Herzstück ist ein bis ans Limit übertakteter E2140, der die Zeit bis zum Erscheinen des Q9450 überbrückt. Gekühlt wird er von einem Noctua NH-U12P. Zusammen mit einer 8800GT und 4GB 1000er Speicher werkelt er auf einem Asus P5E. Das ganze befindet sich in einem schlichten, edlen Lian Li B25B (jeden Cent wert). Abgerundet wird das Paket durch 3 Seagte 250GB (410AS) Platten und zwei Pioneer DVD-Brenner. Gearbeitet wird am Acer 24" Monitor.

    Habe auch einige Bilder vom PC und dem ganzen Raum.

    [​IMG]


    Würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen.

    Grüße
     
    #1 Yorkfield, 1. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Schönes System =)
    Aba ich würde dir dringed empfehlen
    dich noch n bissl ums Kabelmanagement
    zu kümmern...Das versaut echt doe optoc
    von dem schönen Case!
     
  3. Yorkfield
    Yorkfield Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das werde ich machen. Die untere Blende fliegt sowieso raus, weil ich gemerkt habe, dass ich gar nicht soviele Anschlüße brauche. Damit wären zwei hässliche dicke Kabel aus dem Weg. Den Rest verleg ich dann noch etwas sauberer wenn der Q9450 und die Scythe Kaze Master (schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal) da ist.
    [​IMG]
    Oder meintest du außerhalb des Gehäuses? ;) Das sieht man nur so arg weil ich mit Blitz fotographiert habe. Sonst ist es da stockfinster. Vielleicht hätte ich auch etwas aufräumen sollen vorher.

    Normal sieht es so aus: http://pic.sysprofile.de/images/FVH43104.jpg



    Ebenfalls spiel ich mit dem Gedanken mir ne HDTV Satkarte (TechnoTrend S2-3200 HDTV-S2) einzubauen. Meine externe schafft nur SD Kanäle.


    [​IMG]



    edit:


    Kann mir jmd erklären wie man die kleinen Bildchen zwischen die jeweiligen Hardwareteile bekommt? Habe nirgendwo was dazu gefunden.
     
    #3 Yorkfield, 3. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Das Feature nennt sich Pic-Line

    Das Feature musst du erst rechts in der Leiste bei "User bearbeiten" aktivieren.
    Danach taucht in der Leiste rechts ein weiterer Link names "Piclines" auf.
    Darin kannst du alles einstellen.
     
  5. Yorkfield
    Yorkfield Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Danke schön. Habs jetzt hinbekommen. Bringt gleich etwas Leben ins Profil. :great:
     
Thema:

SysProfile ID52213 // Yorkfield

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden