SysProfile ID51323 // Rotaermel

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID51323 // Rotaermel im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein gerade wenige Wochen alter PC wartet darauf, gerated zu werden. ^^ [img] Bilder&Benchmark inklusive Gruß Rotaermel Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Rotaermel, 19. Januar 2008.

  1. Rotaermel
    Rotaermel Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    mein gerade wenige Wochen alter PC wartet darauf, gerated zu werden. ^^

    [​IMG]
    Bilder&Benchmark inklusive

    Gruß
    Rotaermel
     
    #1 Rotaermel, 19. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Zwei Sachen zu deinem Profile:
    a.) Die Bilder sind vielviel zu groß..konvertiere die mal bitte auf 1024x768
    oder sowas i.d. Richtung runter..Man sieht nämlich nüscht bis wenig...
    b.)Wenn du soviel Kohle in den Eumel pumpst, sollte deine nächste Investition
    auf jeden Fall ein adäquater 22"-Tft sein..so verschenkst du nämlich einen
    Großteil des 88erULTRA-Potentials in meinen Augen..Die lacht sich doch
    bei 1280x1024 halbscheckig vor Unterforderung...

    Soviel an dieser Stelle von meiner Wenigkeit..

    GreyFoxX
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    c.) Unschön verkabelt, geht bestimmt noch beser ;)
    d.) Das SysProfil lässt sich wohl auch noch besser ausfüllen/befüllen.

    also noch viel Arbeit für dich.... halt dich ran :D
     
  4. Rotaermel
    Rotaermel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    danke für die Anregungen!
    Also die Verkabelung habe ich nicht selbst gemacht, den PC hat eine Firma zusammengebaut. ;) Bin jetzt nicht so der Optik-Freak, so lange das läuft, bleibt es so. ^^
    Das mit dem Monitor stimmt schon, aber da ich einiges an Geld in meinen Eumel gepumt habe und der TFT noch sehr neu und gut ist, hat das noch etwas Zeit. ;)
    Eine Frage dazu: Wenn ich jetzt einen 22"er habe und ein Game auf 1280x1024 spiele, dann ist das ja nicht die native Auflösung. Wird die Qualität dann schlechter, wie wenn ich das gleiche Game auf meinem aktuellen Monitor mit 1280x1024 spiele, weil das ja dann der nativen Auflösung entspricht? Ich bin nicht sicher, ob ich Crysis auf höheren Auflösungen mit allem max. spielen könnte.
    Gruß
     
Thema:

SysProfile ID51323 // Rotaermel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden