SysProfile ID50637 // Michael

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID50637 // Michael im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also in Unservorstellung bin ich schon eingetragen... Wie schon dort erwähnt bin ich immer auf der suche nach Tipps und Tricks um ein System... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Michael (ID: 50637), 31. Dezember 2007.

  1. Michael (ID: 50637)
    Michael (ID: 50637) Praktikant
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50637

    Hallo,
    also in Unservorstellung bin ich schon eingetragen...
    Wie schon dort erwähnt bin ich immer auf der suche nach Tipps und Tricks um ein System schneller zu bekommen, besonders was Software betrifft.
    Wenn jemand ne Idee hat, lasst Sie springen :) Hier mein Profil bzw. Rechner auf Virtuellem Papier:

    [​IMG]
    Ach nochwas, ich häng an meinem Athlon XP 3000+ also nich runterziehen ;)
    Was ich jetzt noch einfügen möchte sind Games, bin nicht (mehr) Hardcore Zocker aber ich denke die Wertungen (kommen noch mehr) sind ganz ok für mein System.



    UT 2004
    Art - Vollversion
    Auflösung - 1280 x 960 Pixel
    Farbtiefe - 32 Bit
    Details - Alle Eingeschaltet / Höchste

    Perfekt Spielbar keine Probleme




    DTM Race Driver 3
    Art - Vollversion
    Auflösung - 1280 x 960 pixel
    Farbtiefe - 32 Bit
    Details - Alle Eingeschaltet / Höchste

    Perfekt Spielbar keine Probleme




    Crisys
    Art - Demoversion
    Auflösung 800x 600 . 1280 x 960
    Farbtiefe - 32 Bit
    Details - Alle Eingeschaltet / Höchste

    Nicht Spielbar / Extrem Starkes Ruckeln




    Quake 4
    Art - Vollversion
    Auflösung - 1280 x 960 pixel
    Farbtiefe - 32 Bit
    Details - Alle Eingeschaltet / Höchste

    Spielbar / leichtes Ruckeln

    Änderung(en):
    Details etwas niedriger eingestellt (Perfekt Spielbar)


    (Ich werde das Spiel demnächst auf verschiedene Auflösungen und Details Testen und dann bereichten)


    Werte im CCC (Catalyst Control Center) sind alle Auf Qualität und nicht Leistung, sogar die Anti Aliasing sind auf das Höchste eingestellt.
    Also ich würde sagen so macht zocken Spaß ;)
    Ok Geld für die neusten Games gebe ich nun nicht aus, aber was solls, morgen bzw. heute irgendwann werde ich mal Doom 3 Testen.


    Grüße Michael

    P.s. Fragen an mich ? no Problem, stellt Sie einfach :)


    // Edit: wäre nett wenn ein Mod bzw. Admin gerade den Titel berichtigen könnte, ich kann das irgendwie nich bzw. wird nich angezeigt...
     
    #1 Michael (ID: 50637), 31. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Ist doch ein schicker Rechner. Hatte vor gut 3 Wochen auch noch einen AMD Ahtlon XP 3200+ (barton) sind echt super CPU´s die vor allem stabil laufen.
     
    #2 dbilas dynamic, 31. Dezember 2007
  3. Michael (ID: 50637)
    Michael (ID: 50637) Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50637
    Hallo und danke,
    bin auch zufrieden mit dem System (wie jetzt auch im Profil steht) habe ich nun Quake 4 mit vollen Texturen um Laufen gebracht auf 1024x768 Pixel, da kann man echt nich meckern :)

    Wünsch dir natürlich auch einen guten Rutsch...

    Grüße Michael
     
    #3 Michael (ID: 50637), 31. Dezember 2007
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das einzigste was mich am athlon xp stört ist die temperatur^^

    mach noch bilder ins profil, mich interessiert irgendwie wie dein case aussieht, da steht ja mehr oder weniger selfmade^^
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Das stimmt wirklich. Mein Barton hatte immer eine Temp bei Last von ca. 60°C, und das mit einem Silent Bosst Lüfter:(
     
    #5 dbilas dynamic, 31. Dezember 2007
  6. Michael (ID: 50637)
    Michael (ID: 50637) Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50637
    hmm die 60°C störe nicht wirklich, ok ich hab neben mir ein Kraftwerk und nicht gerade Leise Lüfter, aber es geht auch nicht um die Lautstärke ;)

    Es sind 4 Lüfter und noch Schöner Prozessor Lüfter von daher geht die Temp. nicht über 65°C wenn er richtig läuft und bis 70 muss man sich keine sorgen machen.

    LoWb!rD hat schon recht, AMD ist richtig Stabil :D

    @Bilder
    Bin noch am Kabel verlegen, muss ja auch was ausschauen, ich geb mir mühe damit es was ausschaut, zz. hab ich nochen Midi Standard gehäuse wo ich nur das Lexi-Glas und die Beleuchtung gewechselt habe, das andere ist noch im Aufbau .. Thema ATI :)

    Grüße Michael
     
    #6 Michael (ID: 50637), 31. Dezember 2007
  7. Michael (ID: 50637)
    Michael (ID: 50637) Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50637
    falls mal ein Moderator doch so nett wäre und das Thema ändern wüde da ich fehler im Benutzernamen gemacht habe, bzw. was vergessen habe ;)

    Grüße Michael
     
    #7 Michael (ID: 50637), 31. Dezember 2007
  8. Michael (ID: 50637)
    Michael (ID: 50637) Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50637
    System Update:
    ---------------

    So habe nun meine Harddisks wieder richtig angeklemmt und nun auch ein paar Bilder online gestellt, sind nicht ie besten aber die besseren Bilder kommen dann wenn die Modis fertig sind :)

    Grüße Michael
     
    #8 Michael (ID: 50637), 4. Januar 2008
  9. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Auch wenn das System schon älter ist, ganz nett.

    Das Bild ganz rechts oberste Zeile sieht lustig aus.
    Man meint die Festplatte hängen an der Decke.

    Ansonsten könntest du die Kabelführung noch verbessern. Ist aber glaubich relativ schwer bei dem Case.
     
  10. Michael (ID: 50637)
    Michael (ID: 50637) Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50637
    Hallo,
    danke für's Comment.
    Die Kabel kann man nicht so gut Verlegen, aber ich gebe mir mühe muss aber morgen neue Teile holen damit ich weiter machen kann :cool:

    Grüße Michael
     
    #10 Michael (ID: 50637), 4. Januar 2008
  11. Michael (ID: 50637)
    Michael (ID: 50637) Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50637
    #11 Michael (ID: 50637), 5. Januar 2008
  12. Michael (ID: 50637)
    Michael (ID: 50637) Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50637
    neue Bild ist Online.
    Eine kleine "Vorschau" zum Case auf der Seite mit Bild.
    Ist noch in Arbeit aber ich hoffe dass ich bald weiter machen kann :)

    Grüße Michael
     
    #12 Michael (ID: 50637), 7. Januar 2008
  13. Michael (ID: 50637)
    Michael (ID: 50637) Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50637

    so hab mal neue Bilder online gestellt.
    Auch einige klinigkeitenj haben sich geändert :)
     
    #13 Michael (ID: 50637), 14. Januar 2008
Thema:

SysProfile ID50637 // Michael

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden