SysProfile ID50589 // teppisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID50589 // teppisch im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Stelle dann hier auch mal meinen neuen Rechner on. Würde mich über Kommentare freuen [IMG] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von teppisch, 16. Februar 2008.

  1. teppisch
    teppisch Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50589

    Hallo

    Stelle dann hier auch mal meinen neuen Rechner on.

    Würde mich über Kommentare freuen

    [​IMG]
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    mach die bilder mal kleiner, dann kann man mehr erkennen.
    ich würde einen anderen cpu-kühler daraufsetzen,
    ansonsten der hardware nach ein schickes system ;)
     
  3. teppisch
    teppisch Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50589
    hallo

    wie bekomme ich die bilder kleiner hab von bildbearbeitung keine ahnung.
    Mit den Kühler... das hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiss nicht sorcht welchen ich nehmen soll
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Einfach das Bild mit Paint öffnen und dort dann das Bild bearbeiten, siehe Screenshot.
    [​IMG]
     
  5. teppisch
    teppisch Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50589

    hallo

    hab mir heute den arczic cooling freezer 7 pro gekauft und die cpu auf 3,16Ghz übertaktet
     
Thema:

SysProfile ID50589 // teppisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden