SysProfile ID50506 // KonBon.de

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID50506 // KonBon.de im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo, hier möchte ich nun mal System vorstellen. Es ist optisch schlicht, aber fast "perfekt" für mich. Nur einen neuen CPU Lüfter brauche ich noch.. was... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von KonBon.de, 21. März 2008.

  1. KonBon.de
    KonBon.de PC-User
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50506

    Jo, hier möchte ich nun mal System vorstellen. Es ist optisch schlicht, aber fast "perfekt" für mich. Nur einen neuen CPU Lüfter brauche ich noch.. was empfehlt Ihr?

    [​IMG]

    Freu ich auf eure Kommentare.
     
    #1 KonBon.de, 21. März 2008
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Huhu :)

    Dein Rechner hat viel power :) also mir Gefällt die Leistung schon sehr ;)
     
  3. KonBon.de
    KonBon.de PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50506
    Jo, der hat durch die Aufrüstung der Grafikkarte von der 8600GT auf die 9600GT eine unerwartet hohe Leistungssteigerung erfahren.
    Aber der CPU ist halt noch ein wenig ausbaufähig :)
     
    #3 KonBon.de, 21. März 2008
  4. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430
    Ja ich würde dir den CoolerMaster Hyper 212 empfehlen, den will ich mir auch hohlen. Der hält auf jeden fall einen Q6600 aus. Under der hat einen 12cm Lüfter + blaue LED. Hier noch ein Test.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Für eine Kaufberatung bitte erst im entsprechenden Unterforum nachschauen und ggf. einen neuen Thread eröffnen.
     
    #5 mitcharts, 22. März 2008
  6. KonBon.de
    KonBon.de PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50506
    So, unter Mod und Misc habe ich nun mal meine Aufrüsthistorie aufgelistet... und Leistungen bei Spielen gepostet. Ich muss dann demnächst noch ein paar aktualisierte Fotos machen, dieses kommt aber erst mit dem neu geplanten Gehäuse und dem CPU Kühler.
     
    #6 KonBon.de, 23. März 2008
  7. Man Drake
    Man Drake Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59603
    Schönes System, bin schon auf die Foto's mal gespannt
     
    #7 Man Drake, 23. März 2008
  8. KonBon.de
    KonBon.de PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50506
    Muss nun leider noch ein paar Tage sparen bis zum Gehäuse und Lüfter... aber ich freue mich dann auch schon darauf die Fotos machen zu können :-D

    Dann ist mein Rechner nämlich endlich fertig.
     
    #8 KonBon.de, 23. März 2008
  9. KonBon.de
    KonBon.de PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50506
    Hat zwar ein wenig länger gedauert, nun sind aber die Bilder vom neuen Gehäuse etc. ins Profil eingepflegt, des Weiteren habe ich alle Pic Lines überarbeitet.
     
    #9 KonBon.de, 13. April 2008
  10. KonBon.de
    KonBon.de PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50506

    AW: SysProfile ID50506 // KonBon.de

    Also nun hab ich einen ganz neuen Rechner, Profil ist zwar noch ohne Fotos, aber das wird noch nachgeholt :-D
     
Thema:

SysProfile ID50506 // KonBon.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden