SysProfile ID49938 // rob]SK[

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID49938 // rob]SK[ im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; das mein 2nd pc , ist nun grob soweit fertig, könnt mir gern mal verbesserungsvorschläge machen,oder was sich noch lohnt reinzumachen, fessy plan ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von rob]SK[, 17. Januar 2008.

  1. rob]SK[
    rob]SK[ Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44514

    das mein 2nd pc , ist nun grob soweit fertig, könnt mir gern mal verbesserungsvorschläge machen,oder was sich noch lohnt reinzumachen, fessy plan ich noch ein naher zukunft.

    mfg rob
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Wer/Was ist "fessy"?:confused:
     
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    festplatte oder??

    und für was verwendust du dein rechner?
     
  4. rob]SK[
    rob]SK[ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44514

    den 2ten nutz ich zum surfen ab un an q3 und aoe2 spielen, und musik bzw filme über beamer und anlage zu schaun/hören. ahso neues nt kommt noch die tage,das shice ding muckt rum.

    und mein haupt pc nutz ich zum codieren und neuere spieel spielen.

    mfg rob
     
Thema:

SysProfile ID49938 // rob]SK[

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden