SysProfile ID49281 // SemihÖzlem

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID49281 // SemihÖzlem im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; SysProfile ID49281 // Semih91 also ich bin auch neu hier und das hier ist mein rechner [img] feedback ist erwünscht!! mfg Semih91 Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Semih91, 9. Februar 2008.

  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    SysProfile ID49281 // Semih91

    also ich bin auch neu hier und das hier ist mein rechner

    [​IMG]

    feedback ist erwünscht!!

    mfg

    Semih91
     
    #1 Semih91, 9. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2009
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Alles schick...
    nur die Real-Pics fehlen mir ^^
    solltest noch ein paar reinpacken falls die Möglichkeit besteht ;)
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    zurzeit ist es leider nicht möglich aber bald mach ich screens ;)
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich habe gestern, während ich das Gehäuse gewechselt habe einige Pics gemacht. Nun könnt ihr Kommentare abgeben(hoff ich ma ;))
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Will keiner was dazu sagen??
     
  6. headhunter
    headhunter Praktikant
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
    Doch ich;).
    Finde das System von der Leistung her gut, zum aussehen kann ich nichts sagen aber ist sogar noch büschen schneller wie meins, und wie ich sehe fährst du auchnoch mit Standard takt.
    Ein Tipp noch, ein Bild vom Gehäuse mit Hardware drinne. Dann wäre es perfekt.
    Auf jednefall gut

    Dennis
     
    #6 headhunter, 12. April 2008
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Jo des kommt auch bald, sobald ich mein neues Gehäuse bekomme tue ich Pics mit der neuen Gehäuse!! Könnten vllt noch mehrere was dazu sagen und evt auch Kommentare auf meiner Seite geben??
     
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Habe nun Bilder vom Gehäuse mit Hardware, aber nur im Dunkeln!! Dieses Gehäuse ist nur vorübergehend bis ich einen neuen finde, der mir auch gefällt!!

    Lob und Kritik erwünscht!!
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Also ein paar Bilder vom Gehäuse mit Hardware ist drin. Es besteht jedoch nicht die Möglichkeit, das Seitenfenster rauszuholen und Bilder zu machen, da ich von dem Kühler die Kabel an die Seite geklebt habe und es dann Probleme macht, wenn ich es rausholen will, so sieht es deutlich besser aus, finde ich, weil man früher sonst die Kabel sehen konnte !!


    Aber mal was anderes: Wieso schreibt ihr bei mir nichts rein?? Habe ich was falsches gesagt oder getan oder habt ihr was gegen Türken oder so was??

    Also wenn ihr was gegen Türken habt, habe ich kein Problem das zu Hören, aber ich würde gerne den Grund dafür wissen, wieso keiner schreibt!!
     
    #9 Semih91, 3. Mai 2008
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Na dann wollen wir mal was schreiben.
    Auf jeden fall kein schlechtes System wie eigentlich fast jeder hier ^^ Sieht auch ansich vom Modding her nicht schlecht aus.

    Allerdings sind die Kabel scheinbar leicht wirr durchs gehäuse gelegt. und vor den nächsten Fotos nen Pinsel nehmen und gerade die Kupferkühler ein wenig säubern :) Den Staub sieht man nur zu gut ^^

    Schreiben wird vllt keiner weil du Komponenten hast die hier sehr viele haben. nen guten Intel CPU. Nen normalen Kühler der ehr nur nach Kühler als nach Prachtvoll aussieht (keine angst, hab den gleichen, ist auch nicht schlecht das teil) und ne 8800 hat auch jeder zweite ^^ Von aktuellen Intelchipsätzen sind auch sehr viele hier vorhanden (warum wird wohl klar sein ^^)

    Bastel bissel am gehäuse, bring vllt bissel licht ins spiel oder wenn du was dran gemacht hast schreibs auf, führ Tagebuch, preise eventuell deine PC-Bausteine im M&M Bereich an, mach gescheite Bilder bei tage und mit offenen Case. Das Profil hat zur zeit ehr einen mehr als Praktischen teil einfach nur zu zeigen was man hat und mehr nicht.

    Zumindest ist das meine meinung. Und die hängt nicht davon ab welcher Nationalität du abhängst ;) bin neutral.
     
  11. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Aja erst mal danke, dass du überhaupt was geschrieben hast!!
    Die Kabeln sind leicht durch Gehäuse gelegt, weil ich sonst keine Möglichkeit habe, überall Strom hinzubringen, habe schon vieles verscuht, doch leider gescheitert.
    Den Kupferkühler habe ich schon gesäubert, nachdem ich die Bilder gemacht habe, aber danach war es zu spät, denn der Geist vom Cam hat aufgegeben und ich hatte kein Ladekabel, weil ich es beim Cousin vergessen hatte.

    Wie meinst du des mit dem PC-Bausteinen im M&M zu basteln??

    Mit offenen Case derzeit unmöglich, weil ich von dem Seitenfensterkühler den Kabel außenrum geführt habe, um es nicht sehen zu können und es gut und fest mit Klebeband befestigt habe, damit es keinen größeren Chaos gibt!!

    Dass du neutral bist und nicht so wie andere ist schon mal sehr gut!! ;) :)
    Naja, vllt habe ich ja Glück und es schreiben auch noch andere rein!!!
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mit PC-Bausteine meine ich die Komponenten, sprich Motherboard, CPU, Graka, Festplatten, etc.

    Naja, ich weiß nicht ob es so sinnvoll war das Lüfterkabel so zu befestigen das du ihn nichtmehr aufbekommst, desweiteren frage ich mich wie du ihn dann erst zubekommen hast? musst es ja vorher zukleben und kannst das ja sicher nicht im Case machen wenn es dicht ist. Außerdem wenn der rest der Kabel nicht wirklich gut verläuft bzw verlaufen kann sodas es gut aussieht verstehe ich nicht wieso du dann gerade das kleine Lüfterkabel so angebracht hast was man wohl am wenigsten sieht ;)
     
  13. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Naja jetzt ist die Gehäuse weg und jetzt sind meine PC-Komponenten auf dem Boden aufgebaut, da ich es total unnütz fand mit dem Gehäuse. Nun will ich mit einen neuen Gehäuse holen, weiß aber nichts welches. Welchen könnt ihr mir empfehlen?? Ich hatte an den NZXT Alpha gedacht, aber wenn ihr andere auch empfehlen könnt, ist es gut!! Es sollte aufjedenfall 4x 5,25 und 2x 3,5 externe Laufwerkschächte haben und einen Seitenfenster und vorne sollte es keine Klappe haben!! Und maximal 100€-120€!!
     
  14. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also ich wollte mal fragen, ob jemand in der Nähe vom Odenwald wohnt ( außer Slizr ;) ), weil ich voll das Kabelgewirr im Gehäuse habe und es auch total schei*e aussieht und von euch Hilfe brauche.

    [​IMG]

    Hier könnt ihr das ein Bisschen sehen, aber wenn man genauer hinschauen kann von der Seite, sieht es schlimmer aus. Aber heute habe ich die Kabeln ein Bisschen anders verlegt, sodass ich bei einigen Stellen kleines bisschen Platz habe, aber dafür da am CPU-Lüfter es voll mit Kabeln ist. Bräuchtet ihr vllt noch ein Bild von der Seite, wo man es genauer sehen kann??
     
  15. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Sleeve Kit´s, Kabelbinder und Adapter wären bestimmt nicht schlecht!

    Wohne aber zu weit weg.

    Tip:
    Schau doch oben rechts auf die User-Map, wer in deiner Nähe wohnt.
     
Thema:

SysProfile ID49281 // SemihÖzlem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden