1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID48263 // INDEX75

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von INDEX75, 8. März 2008.

  1. INDEX75

    INDEX75 Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48263

    Oha... Hier kann man sein System ja direkt im Forum vorstellen. Nuja, dann mach ist das mal. ;)

    Scheint zwar schon etwas angegraut, aber der B3 Phenom kommt ja bald. :rolleyes:

    MfG
    i75
     
  2. INDEX75

    INDEX75 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48263

    Jetzt wird's ernst... :cool:

    Stärkeres NT, bessere Maus & Keyboard, neuer Router usw.

    In den nächsten Tagen folgt: HD 3870 X2, Sharkoon Big Tower, 4096 MB DDR2-1155 (HyperX)

    Alles wird für den B3 Phenom vorbereitet, nur lässt der weiter auf sich warten. :mad:

    MfG
    i75
     
  3. INDEX75

    INDEX75 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48263
    So... Mittlerweile ist die HD 3870 X2 und der neue Speicher verbaut. :great:

    Von der Leistung her hat sich nicht wirklich viel verbessert. Der 5000+ limitiert dann doch zu sehr. :confused: Es wird Zeit das der Phenom kommt.

    MfG
    i75
     
  4. -=kF=-

    -=kF=- Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Schönes System...

    Rennt nachher sicherlich gut.
     
  5. INDEX75

    INDEX75 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48263
    Na, dass will ich hoffen... ;)

    Da der neue Phenom B3 bereits gelistet ist, setzt es spätestens im April den Phenom 9850 BE. Ich hoffe nur das er sich dann auch mit dem Board & Speicher verträgt.

    MfG
    i75
     
  6. INDEX75

    INDEX75 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48263
    So… Der Phenom 9850 BE ist endlich da und zusätzlich noch ein neuer CPU-(Monster)Kühler! :cool:

    Die HD 3870 X2 hat hingegen mein System wieder verlassen. Das „zirpen“ der Spulen war mir zu laut. Da zudem die Leistung der normalen 3870 immer noch mehr als genug ist war der Rückschritt schmerzfrei. ;)

    MfG
    i75
     
  7. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    MAch mal Reale Pics rein ... Dann bekommsta uch ne Bewertung :)
     
    #7 Just_a_Script, 9. April 2008
  8. INDEX75

    INDEX75 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48263
    Das Ihr meinen Kabelsalat sehen könnt?! :eek::o

    Ich habe alles... Nur keine DigiCam. :whistle:

    Aber OK, ich werd' sehn was sich bis zum kommenden WE machen lässt. Man wird aber kein Modding sehen. Denn, manche mögen mir jetzt verzeihen, ich hasse diesen "Bullshit". ;)

    MfG
    i75
     
  9. GunZen

    GunZen Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25608
    BIOS Update zum Foxconn A7DA(-S)

    Hallo INDEX75,

    wir kennen uns (noch) nicht ;) Mein Name ist GunZen und ich habe von der Firma AMD ein "Expert-Kit" der Dragon-Platform zugeschickt bekommen, in dem ein MoBo von Foxconn enthalten ist, nämlich das A7DA-S. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem 08er BIOS von März 2009, weil meine restliche Konfiguration (Phenom II X4 920, ATI HD4830, 4x2GB 800er RAM) im Zusammenspiel mit dem alten BIOS Probleme macht (ACC geht nicht, CPU wird nicht richtig erkannt etc.)...

    Aus Planet 3DNOW! weiß ich, dass Du eine ähnliche Konfig mit dem 08er BIOS fährst... meines Wissens nach bis heute ohne nennenswerte Probleme. Darum meine Bitte:

    Auch jetzt ist es offiziell noch nicht möglich via Foxconn das 08er BIOS zu laden. Könntest Du es mir bitte zukommen lassen? Das wäre wirklich sehr lieb von Dir.

    Über eine Antwort an gunnar [at] gunzen.de würde ich mich sehr freuen.

    Tschö mit ö,

    GunZen
     
  10. IMPERIUM ROMANUM

    IMPERIUM ROMANUM Banned

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Frage nur weil Audiokarten ja eigentlich in PCs reinkommen die nicht so tolle Soundchips haben , also eher als Ersatzkarten bei Problemen mit dem Onboardsound ...
     
    #10 IMPERIUM ROMANUM, 20. November 2012
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID48263 // INDEX75 - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Spambots auf Sysprofile?

Spambots auf Sysprofile?: Hi Habe ständig Spambots auf meinem Sysprofile die bei den Kommentaren rumspammen. Könnt ihr gegen soetwas was machen? sysProfile: ID: 60731 - u22/2 In 3 Tagen 8 Einträge mit Spam.......
News & Bugs zu SysProfile 2. Dezember 2012

SysProfile IDs

SysProfile IDs: Wenn ich in einem Beitrag von einem User links auf das Icon "Sysprofile" klicke, geht bei allen anden ein Popup auf, wo man die hinterlegten IDs anklicken kann. Nur bei mir lande ich direkt bei...
Fehler im Forum 25. August 2012

Sysprofil Wasserkühlung

Sysprofil Wasserkühlung: Bei Sysprofile... kann ich meine Wasserkühlungsbereich nicht anzeigen. ich habe alles beschrieben und auch piclines hochgeladen im Wakübereich. Aber es wird nicht angezeigt. Und wenn ich z.B bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. April 2010

Warum ist mein Sysprofile weg?

Warum ist mein Sysprofile weg?: Hallo, Ich hatte zuvor schonmal ein Sysprofile. Mein neues (AMD-Power) kann ich nicht mehr aufrufen (auch nicht mehr einloggen). Naja er sagte mir das evtl. mein passwort falsch sei ,...
News & Bugs zu SysProfile 12. August 2009
Diskussionsthread

Sysprofile Skins

Sysprofile Skins: Mich (oder vielleicht auch andere ^^ ) würde mal interessieren, was Ihr so für Wünsche/Vorstellungen für kommende Skins habt. Ich meine damit mit, was für Farben oder Bilder usw. möchtet Ihr gerne...
News & Bugs zu SysProfile 9. Juli 2008

Login in Sysprofile ? :(

Login in Sysprofile ? :(: Hallo erstmal ;) Ich hab das gleiche Problem , kann mich in meinen gestrigen erstellten Sysprofile leider nicht einloggen, jedoch wie man sieht ins Forum. :) Weder mit Username noch mit ID....
News & Bugs zu SysProfile 29. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen