SysProfile ID47983 // DeepInside

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47983 // DeepInside im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute und viele grüße an alle sysprofile user =) Nun möchte ich euch mein system mal vorstellen. Comments, Verbesserungsvorschläge und berechtigte... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DeepInside, 20. Januar 2008.

  1. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983

    Hi leute und viele grüße an alle sysprofile user =)
    Nun möchte ich euch mein system mal vorstellen.

    Comments, Verbesserungsvorschläge und berechtigte Kritik sind jederzeit erwünscht.

    Bis später leutz.
     
    #1 DeepInside, 20. Januar 2008
  2. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983

    niemand schreibt was zu meinem profil :'(

    da muss ich das doch gleich nochmal nach oben drücken :D :D :D
     
    #2 DeepInside, 27. Januar 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich schreib dann mal was:)

    Ist das bunt, oder ist das bunt?!
    Wenn man es mag.
    Haste die Logo´s wie diese Fenster-Bilder gemacht?
    Ansonsten ja ordentliche Hardware.

    Weiter so.........

    Gruß Raceface
     
  4. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    ja ok ich LIEBE bunt :D :D :D

    ja genau das sind diese window colors ich wollte nicht das man die schächte so sieht ^^
     
    #4 DeepInside, 27. Januar 2008
  5. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    so mein system ist nun komplett umgebaut und ich würde mich auf bewertungen (incl rückbewertungen) sehr freuen.

    was haltet ihr von meinem sys?
     
    #5 DeepInside, 20. April 2008
  6. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Sehr schönes System haste da

    Würde gerne mal wissen wie viel fps du in neuen games hinbekommst
    Sprich: World in Conflict, Crysis , CoD4, UT3 usw^^
     
  7. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    crysis zock ich in very high mit um die 40fps mit 4xAA

    bei cod4 hab ich den frame limiter bei 400 reingehaun :D average sinds so ungefähr 250

    in ut3 sinds leider nur 150
     
    #7 DeepInside, 20. April 2008
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    mal ne frage: seh nur ich keine / kaum Bilder? oder hast du keine reingestellt? ^^
     
  9. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    jaja ich werd diese woche mal richtige bilder reinstellen :)
     
    #9 DeepInside, 20. April 2008
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    ok hab mich schon gewunder warum race da was von bunt geredet hat :Y dann geduld ich mich mal und werkel weiter an meinem Profil :D
     
  11. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    so schnuffy :D ich hab jetz nur wegen dir die digicam rausgeholt und ein paar shots für dich gemacht. jetz will ich aber auch deine meinung hören :p
     
    #11 DeepInside, 20. April 2008
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Gar kein Problem ^^ direkt mal losgeschaut.

    Und noch was: Nenn mich nie wieder Schnuffy. Sonst fang ich an darüber zu sinnieren woher DeepInside abgeleitet sein könnte ...

    Das u wird wie ein a ausgesprochen und das s wie ein s halt =)

    /EDIT: Zum Case aber nun:

    Ist recht voll geworden, das gute Stück kann es? ^^ Sieht so aus als ob es gleich platzen würde =). Und am Kabelmanagment muss eventuell auch noch ein bisschen Hand angelegt werden ... Aber ansonsten hast du es zum Glück nicht mit vielen Farben übertrieben. Das blaue Licht und die grünen Schläuche kontrastrieren super. Getrübt wird das ganze nur durch die Wasserkühlung an sich. Wenn du die selber zusammengestellt hättest, hättest du ein leistungsfähigeres und besser positionierbares Kühlssystem, welches den Look des Cases stark entlasten würde... Da würde ich eventuell nachbessern ^^

    Ansonsten aber ein schickes Sys. Hab lange mit dem Case geliebäugelt mich aber dann doch für das LianLi PC-B25 entschieden.
     
  13. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    jo das case ist super. ja bei der wasserkühlung hab ich bisschen daneben gegriffen aber was solls jetzt ist sie drin. das kabelmanagement ist so ne sache :D du hast es ja schon gesagt: ICH HAB KEINEN PLATZ :D aber naja gut danke für deine anregungen ich werd sie im auge behalten....S N U F F Y
     
    #13 DeepInside, 20. April 2008
  14. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    jawoll endlich hab ich mein SPEEDLINK MEDUSA 5.1 HOME, sehr edel das teil. vorallem der tragecomfort rockt!:):):):):o:o:o:o:o:):):):)
     
    #14 DeepInside, 21. April 2008
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Dabei kriegt das immer Punktabzug in Tests, weil es angeblich so schwer ist =). Ich hab die Stereo Version und bin vollauf zufrieden! Besser gehts nur von Bose =)
     
Thema:

SysProfile ID47983 // DeepInside

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden