SysProfile ID47374 // Lumpi@Work

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47374 // Lumpi@Work im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich möchte euch hier auch mal mein Sysprofil vorstellen. In den letzten paar Wochen hat sich einiges bei meinem System getan, ich habe einen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Lumpi@Work, 24. April 2008.

  1. Lumpi@Work
    Lumpi@Work Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47374

    Hi Leute,

    ich möchte euch hier auch mal mein Sysprofil vorstellen.
    In den letzten paar Wochen hat sich einiges bei meinem System getan,
    ich habe einen neuen CPU-Kühler + Lüfter und Grafikkarte eingebaut (meine alte war leider defekt). :D

    Schaut mal rein !

    [​IMG]


    Kommentare sind erwünscht ! :)



    Gruß
     
    #1 Lumpi@Work, 24. April 2008
Thema:

SysProfile ID47374 // Lumpi@Work

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden