Sysprofile ID46715 // DataLorD(Gammelbude)

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID46715 // DataLorD(Gammelbude) im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tja, wieder einmal hat es ein System ins SysP gebracht, mittlerweile das 4. oder 5. Glaub ich. http://www.sysprofile.de/id46715 Zum Zweck dieser... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DataLorD, 4. Dezember 2007.

  1. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Tja, wieder einmal hat es ein System ins SysP gebracht, mittlerweile das 4. oder 5. Glaub ich.

    http://www.sysprofile.de/id46715

    Zum Zweck dieser Bude: In erster Linie dient der Ofen als Datenklo, sprich als Fileserver. Intern ist eine 80GB-Platte untergebracht, die aber schon Komische geräusche von sich gibt von zeit zu Zeit (Naja, ne Hitachi Deathstar halt ^^). Zussätzlich habgt noch eine 500 GB-SATA-Platte Extern dran, auf der sich die Daten befinden.

    Anregungen, Kommentare und Kritik ist mir natürlich immer Gern Willkommen...
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    hihi, die alte front war ja mal geil :D
    schön klebeband xD
     
  3. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    *Update* Neues gehäuse, neue Platten (8 Stück), und Kleinigkeiten
     
Thema:

Sysprofile ID46715 // DataLorD(Gammelbude)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden