Sysprofile ID46714/ Don_DsT

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID46714/ Don_DsT im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich wollte euch mal mein System vorstellen. [IMG] Comments erwünscht... Pics folgen noch, sobald ich wieder eine funktionierende Cam... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DoN_DST, 21. November 2007.

  1. DoN_DST
    DoN_DST Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Hey Leute,

    Ich wollte euch mal mein System vorstellen.

    [​IMG]

    Comments erwünscht...
    Pics folgen noch, sobald ich wieder eine funktionierende Cam habe

    Das System soll in den nächsten Tagen mal ein wenig aufgerüstet werden. Geplannt ist:

    - AMD Athlon 54 x2 4200+ Toledo
    - Nvidia Geforce 8800GT (warscheinlich von XFX)
    - 2GB G.Skill DDR-400 oder Kingston HyperX
     
Thema:

Sysprofile ID46714/ Don_DsT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden