SysProfile ID46682 // Downloada

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID46682 // Downloada im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ich habe es jetzt endlich vollendet mein Meisterwerk. xD Naja mein PC ist mit WaKü und allem drum und dran ist fertig. Ich würde mich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Downloada, 25. Dezember 2007.

  1. Downloada
    Downloada Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37687

    Hi Leute.

    Ich habe es jetzt endlich vollendet mein Meisterwerk. xD

    Naja mein PC ist mit WaKü und allem drum und dran ist fertig.

    Ich würde mich über Bewertungen freuen, ich bewerte auch zurück.

    [​IMG]
     
    #1 Downloada, 25. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  2. Downloada
    Downloada Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37687

    [​IMG]
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hab dir mal eine Bewertung da gelassen ;)
     
  4. Downloada
    Downloada Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37687
    THX, hab dich auch bewertet;)
     
    #4 Downloada, 2. Januar 2008
  5. Downloada
    Downloada Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37687
    So mein Thermalright HR03 Plus ist auf meiner 8800GTS verbaut und neue OC-Möglichkeiten bieten sich.:):)
     
    #5 Downloada, 5. Januar 2008
  6. Downloada
    Downloada Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37687

    Wasserkühlung nochmal komplett überarbeitet, und alle Lüfter auf 7V gelötet. Nur noch Netzteil ist minimal zu hören.
     
Thema:

SysProfile ID46682 // Downloada

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden