Sysprofile ID45942 // Zooth

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID45942 // Zooth im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum. Es hat mir in der kurzen Zeit auch schon sehr geholfen. Nun will ich Euch meine Kiste vorstellen. [IMG] Ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Zooth, 13. Januar 2008.

  1. Zooth
    Zooth Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!

    Ich bin ganz neu hier im Forum. Es hat mir in der kurzen Zeit auch schon sehr geholfen. Nun will ich Euch meine Kiste vorstellen.

    [​IMG]

    Ich freue mich sehr über Bewertungen und Kommentare!​
     
  2. Zooth
    Zooth Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    So ich habe einige neue Bilder und auch die Informationen verbessert. Freu mich über Euer Kommentar. Im Gegenzug wird Euer SyS auch gleich beurteilt.
     
  3. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Wilkommen im Sysprofile!

    hast da echt nen nettes System!
     
  4. Zooth
    Zooth Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe nochmal meine Bilder überarbeitet. Ich bleibe dran!
     
Thema:

Sysprofile ID45942 // Zooth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden