SysProfile ID45352 // freemind_ch

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID45352 // freemind_ch im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mal angefangen mein System auf zu bauen. 3 Gehäuse habe schon verbraucht. Jetzt bin ich beim Thermaltake Mozart angelangt und bin damit zufrieden.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von freemind_ch, 27. April 2008.

  1. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352

    Habe mal angefangen mein System auf zu bauen. 3 Gehäuse habe schon verbraucht. Jetzt bin ich beim Thermaltake Mozart angelangt und bin damit zufrieden.
    Warum soviele wechsel? Ganz einfach, hatte abwärme Probleme gehabt mit meinen 2 Geforce 9800 GX2 im SLI. Dazu kam noch 9 HD hinzu.

    Gruss

    freemind_ch
     
    #1 freemind_ch, 27. April 2008
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hui, das sind echt viele Platten oO über 1,5TB, Sagmal, wird das nicht etwas warm so eng wie die da oben drin hocken? die wärme vom rechner fliegt doch auch mit hoch.

    Ansonsten geiles System. Gerade der SLI verbund! *sabber*
    Ist das system laut mit den vielen Lüftern? oder hast du sie gedrosselt?

    Wirds noch mehr Bilder vom System geben? ;)
     
  3. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    Ja mit der abwärme habe ich echt noch Probleme. Jetzt wird mein Radiator durch die HD aufgewärmt. Bilder wird es noch geben, da ich ständig noch am updaten bin.

    Ich suche noch gute Lüfter, wo zumindest leiser sein sollte.
     
    #3 freemind_ch, 27. April 2008
  4. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    so leute, jetzt ist er fertig. schaut euch es mal an und sagt mal was dazu......vom gehäuse, da werde ich nicht mehr abweichen.

    also mal schauen was ihr so schreibt


    gruss

    freemind_ch
     
    #4 freemind_ch, 18. Mai 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mhm, könnte man nich ans Heck wo du die 4 Lüfter hast nen dicken 4er Radio dranbauen? Eventuell noch das Gitter abnehmen und neues luftdurchlässigeres Bauen. Dann kannste deinen ganzen Rechner eigentlich unter wasser setzen.

    Was machst du eigentlich mit dem rechner außer warscheinlich Zocken? Bildbearbeitung? Weil ohne grund hat man ja nicht 1,5TB drinnen.
     
  6. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    nee, das lasse ich so....sie laufen an der steuerung. Zalman Wakü ist ja schon drann..... ich arbeite zusätzlich auf dem system und wollte einfach ne maschine mit guter leistung...kombination, spiel pc und arbeits pc habe ich entschieden, auf diese variante. leider ging da der preis in die höhe....

    hatte es ständig satt gehabt, wenn ein neues spiel raus kam, neu auf zu rüsten, weil es geruckelt hatte......wenn richtig dann richtig rüsten...
     
    #6 freemind_ch, 18. Mai 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nagut, wenn man dran arbeiten muss und Office 2007 innerhalb von sekunden startet is das was anderes ^^
    Eigentlich fehlt nur noch das du paar platten als Raid0 oder 5 zusammen bastelst. Das wäre dann sicher in spielen und vorteilhaft bei der maschine. ODer ist dein ganzer speicherplatz voll das bei Raid5 du noch ne platte anhängen müsstest? Viele gleiche platten haste ja
     
  8. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    es sind nur die raptor in raid, der rest ist ne rebackup..... CAD und Mastercam sind drauf.....einige andere software sind drauf, wo ich jetzt nicht erwähnen darf.....
     
    #8 freemind_ch, 18. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  9. MajorRonsen
    MajorRonsen Hardware-Insider
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26622
    ohwei willst du fliegen mit dem Teil oder was... die arme kohle... :cry:
    kein Mensch brauch soviel Platten außer er will die Staats-Konten plündern :great:
    mfg ronsen :rofl:
     
    #9 MajorRonsen, 2. Dezember 2008
  10. Austrian Power
    Austrian Power Praktikant
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Ich würde sagen das is ein gewisser Neid von einigen leuten, ich sag einfach so wer hat der hat und wer kann der kann ! Warum also nicht so ein geilen Renner kaufen ! Der Pc is Hammer ! Jeder hätte den gern !

    Ich hab davon den kleinen Bruder :)

    Mfg
     
    #10 Austrian Power, 7. Dezember 2008
  11. MajorRonsen
    MajorRonsen Hardware-Insider
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26622

    was denn für ein gewisser Neid... hähä...man fahre zu ihm und kuschelt mit euren Rechnern... :great:
     
Thema:

SysProfile ID45352 // freemind_ch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden