SysProfile ID45344 // Straub

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID45344 // Straub im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.sysprofile.de/id45344 Mein PC den Ich mirvor einigen Monaten gekauft habe. Kommentare gerne erwünscht. Euch noch ein schoenes neues Jahr,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Straub, 25. Dezember 2007.

  1. Straub
    Straub PC-User
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    http://www.sysprofile.de/id45344
    Mein PC den Ich mirvor einigen Monaten gekauft habe. Kommentare gerne erwünscht. Euch noch ein schoenes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    Straub
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Riecht nach Fertig-Bude von MediaMurks oder so..
    Alleine die 8600 GS ist..naja..
    Was hast du dafür bezahlt, wenn man mal fragen darf??
     
  3. Straub
    Straub PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    699 Euro ;)
     
    #3 Straub, 26. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
Thema:

SysProfile ID45344 // Straub

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden