SysProfile ID45023 // Dennisac

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID45023 // Dennisac im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr da draußen! Wollte mich und meine Klapperkiste hier mal Vorstellen! da ich noch Schüler bin kann ich mir natürlich nicht das non plus ultra... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Dennisac, 6. Januar 2008.

  1. Dennisac
    Dennisac Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023

    Hallo ihr da draußen!

    Wollte mich und meine Klapperkiste hier mal Vorstellen!

    da ich noch Schüler bin kann ich mir natürlich nicht das non plus ultra leisten sondern habe mich ein wenig informiert und habe mir dann zu Weihnachten die teile besorgt und ihn dann mit nem Bekannten zusammengeschraubt :)^^

    Davor hatte ich einen relativ schwachen Rechner womit ich bei spielen wie Counterstrike an meine Grenzen gekommen bin trotz kaum Details nur um die 20 fps. Da habe ich gewusst es muss neues her. Im moment komme ich mit dem Recher gut klar und er ist naturlich um weiten schneller wie mein alter Rechner.

    Das einzigste was mich stört ist, dass ich die alte Festplatte und das Laufwerk behalten habe die beiden sind ziemlich laut und rattern wie bewustlos wenn man sie braucht :D.


    Schaut euch doch mal mein Profil an und lasst ne Bewertung da.
    Und verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht aber nich im Sinne von: "kauf dir das, dass is viel schneller!" Habe im Moment nur 50€ und ich wollte die nächsten Jahre nicht aufrüsten.

    Nun denn
    Guten Rutsch wenn auch etwas spät
    Mfg
    Dennisac

    [​IMG]
     
  2. Dennisac
    Dennisac Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023

    So habe nun ein neues Gehäuse von der Qualität nicht das beste und sehr stabil ist es auch nicht aber es ist preiswert und wieso brauch ich etwas total stabiles wenn es eh nur rumsteht :)

    Der Umbau war für mich nicht ganz problemlos aber ich habe es hinbekommen.

    Bilder sind im Profil^^

    MfG
     
Thema:

SysProfile ID45023 // Dennisac

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden