SysProfile ID44031 // nebbi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID44031 // nebbi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es muss wohl so ca. ein Jahr her sein, dass mich mein alter Athlon XP 1,8k+ im Stich gelassen hatte und ich auf ein leider instabiles Notebook der... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von nebbi, 8. April 2008.

  1. nebbi
    nebbi Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44031

    Es muss wohl so ca. ein Jahr her sein, dass mich mein alter Athlon XP 1,8k+ im Stich gelassen hatte und ich auf ein leider instabiles Notebook der Marke Gericom umsteigen musste. Mindestens ein halbes Jahr an dieser Gurke hängend wurde spätestens Anfang Oktober der letzte Nerv den man noch besaß in einem Tobsuchtsanfall gesprengt. Die Lösung, ein neues System mit dem ich seit Ende 10/2007 unterwegs bin und was hoffentlich so lange hält wie der Vorgänger.. dieses Mal aber fast weniger zum Zocken, als noch früher. Zu viele Nerven hat schon der Übergangsrechner gekostet, alsdass ich mir jetzt noch Shooter antun könnte. xD Daher ist es fast mehr als ein Rechner zum Werkeln anzusehen..

    [​IMG]

    Kommentare, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht. ;)
     
    #1 nebbi, 8. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
Thema:

SysProfile ID44031 // nebbi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden