SysProfile ID43808 // Luke!

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID43808 // Luke! im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja ich wollte euch mein System auch mal vorstellen. Die Grafikkarte ist leider noch nicht da, wird aber in den nächsten Tagen ankommen. [img]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Luke, 1. Februar 2008.

  1. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Ja ich wollte euch mein System auch mal vorstellen. Die Grafikkarte ist leider noch nicht da, wird aber in den nächsten Tagen ankommen.

    [​IMG]

    Kommentare, Verbesserungsmöglichkeiten sind gern erwünscht.
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    So kleine Planänderung:

    Eigentlich sollte ja die 8800 GT Accelero "Luxury Edition" von Edel-Grafikkarten in den Pc kommen, doch jetzt wird anstattdessen die 8800 GTS "Luxury Edition" (G92).

    Passende Story dazu gibts hier:
    http://forum.sysprofile.de/121162-post1065.html
     
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Grafikkarte ist gestern gekommen. Direkt mal eingebaut, doch der Bildschirm blieb schwarz. Mit anderer Karte Pc getestet. Damit hats funktioniert.

    Also Grafikkarte defekt. Direkt mal wieder umtauschen und warten.
     
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Aktuelle Bilder im Sysprofile folgen noch
    Hab hier erstmal 2 Bilder für die Vorwitzigen:


    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Die Verkabelung auf der Rückseite ist dir gut gelungen muss man schon sagen^^

    Demnächste kommt mein Lian Li Case.......kommste dann vorbei und hilfste mir bei meiner Verkabelung:)
     
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Danke an alle.
    1000 Views sind erreicht!

    [​IMG]
     
  7. Luke
    Luke Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    So...
    Heute ist meiner neuer Monitor gekommen.
    Ein HP w2207h mit 22"
    Der Alte wurde verkauft.

    Bilder ändere ich noch die Tage.
     
  8. Luke
    Luke Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Habe gerade 1234 Views:

    [​IMG]
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hab dir n Comment geschrieben ;)
    Recomment ist immer gerne gesehen ^^
     
  10. Luke
    Luke Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Danke fürs Comment.
    Recomment ist auch schon raus.

    Deine Optik ist aber wirklich noch besser als bei mir. Vorallem dein Board sieht geil aus mit dem Schwarz.
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Danke :great:
     
  12. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    gute Arbeit, gefällt mir ausgezeichnet und von vorn sieht es gleich noch mal so sauber aus :)
     
    #12 SvenSystem, 14. Juni 2008
  13. Luke
    Luke Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    So hab mal neue Bilder vom Arbeitsbereich und vom neuem Monitor reingemacht.
     
  14. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Sehen gut aus :great:
    Könnten aber noch ein paar mehr sein ;), die z.B im M&M Bereich sind .
     
    #14 Tiger-gamefreak, 26. Juni 2008
  15. Luke
    Luke Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Hab grad mal mein noch leeres V300 abgelichtet:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID43808 // Luke!

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID43808 // Luke! - Similar Threads - SysProfile ID43808 Luke

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID43808 // Luke! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden