SysProfile id43041 // CL-Audio

Diskutiere und helfe bei SysProfile id43041 // CL-Audio im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; SysProfile id43041 // CL-Audio Habe jetzt meine Kampfsau. Bisher fehlt noch meine HD3870 von Sapphire (Single Slot Edition) :( aber sollte nächste... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von CL-Audio, 17. Januar 2008.

  1. CL-Audio
    CL-Audio Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    SysProfile id43041 // CL-Audio

    Habe jetzt meine Kampfsau. Bisher fehlt noch meine HD3870 von Sapphire (Single Slot Edition) :( aber sollte nächste Woche kommen laut Alternate. Es folgen noch Bilder + Thread meiner Kampfsau wie er Zusammengebaut wurd/wird, fehlt ja auch noch mein neues Gehäuse. Hoffe auf zahlreiche Kommentare. Aktuell habe ich eine ELSA Victory Erasor mit 4MB ram im betrieb aus der Steinzeit :D aber es reicht zum CPU Benchen und für ICQ^^

    weitere Benchmarks folgen sicherlich sobald Rechner komplett ist.

    Gruß Claudio

    [​IMG]
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ein herzliches Willkommen aus Bayern =D
    Schönes Sys haste :D

    Edit: Bilder wären noch schon ^^
     
  3. CL-Audio
    CL-Audio Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja Bilder müssen (leider) noch auf sich warten lassen. Da ich erst mein neues Gehäuse brauche (das jetzige sieht unschön aus) :) aber sie folgen sobald mein Gehäuse endlich angekommen ist. Freue mich auf Bewertungen im Profil, kriegt auch sicherlich welche zurück und würde mich auch auf weitere Zahlreiche Kommentare freuen. Wie sieht es eigentlich aus mit einem neuen CPU Kühler? Habe da an einen ASUS Arctic Square gedacht, was meint ihr? Nehmen oder was anderes? Scyth ist mir zu teuer und passt bestimmt nicht durch die große Northbridge Kühlung + Hohe RAM Kühler von meinen OCZ's.
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Coolermaster hyper X
     
  5. CL-Audio
    CL-Audio Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    was is mim Cooler Master Hyper X? Habe zwar HyperTX 2 drinnen momentan aber der ist mir doch durch seine Scharle zu groß. :cry:
     
Thema:

SysProfile id43041 // CL-Audio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden