SysProfile ID42879 // Doerri

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID42879 // Doerri im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ;) da ich ein echter Fan von sysprofile.de bin und auch mein eigenes Profil gern und gründlich führe, wollte ich dieses mal hier zur "Schau"... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Doerri, 6. Januar 2008.

  1. Doerri
    Doerri Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42879

    Guten Tag ;)

    da ich ein echter Fan von sysprofile.de bin und auch mein eigenes Profil gern und gründlich führe, wollte ich dieses mal hier zur "Schau" stellen. Wird meist täglich aktualisiert, weil irgendwo nen Rechtschreibfehler drin ist oder Programme gewechselt wurden. Wenn ihr wollt könnt ihr auch ne Bewertung schreiben, die Funktion dafür ist aktiviert =)

    zu meiner Person:

    Mein Name ist Patrick, bin 16 Jahre alt und geh auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit sitz ich meist stundenlang vor dem Rechner und beschäftige mich mit allem Computertechnischen (neue Hardware, neue Programme, Foren etc.). Geld für das ganze Zeug hab ich durch meine 2 Nebenjobs, schließlich will man ja auf dem aktuellen Stand bleiben!


    Hoffe ihr schaut mal rein, Verbesserungsvorschläge und Rechtschreibfehler sind gerne willkommen!


    Liebe Grüße,
    Dörri
     
  2. NOD
    NOD Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    120716

    Ich habe heute mal dein Sys Profil bewertet. Ich sag dazu nur eins geiler Rechner. Viel spaß später wen du 4GB Ram hast.

    MFG NOD
     
  3. Doerri
    Doerri Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42879

    Danke dir ;) Hast auch ne Bewertung bekommen!
     
Thema:

SysProfile ID42879 // Doerri

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden